Ratchet30
Cadet 1st Year
He wie geht es. Ich wollte mir ein neuen Gaming PC holen und brauche Rat.
https://www.nexoc-store.de/pc-syste...6w8R2OUwHSSdAWnCbYwZD2k7sTj7Z8OJA7d1NfYNtjg-d
Ich möchte mal was neues und kann selber auch Grafikkarten und Arbeitsspeicher einbauen. Aber Wasserkühlung ist neu, das hab ich noch nie gemacht.
Das ist wohl eine All in one Kühlung
MSI MAG CORELIQUID P360
Ich wollte nur von euch wissen:
1- Baut der Händler alles ein ,auch die Wasserkühlung oder muss ich das machen.?
2- Muss das Wasser gewechselt werden und wenn wie und welches Wasser kommt rein.?
3- Wisst ihr ein guten Ständer für den PC.?
Ständer deshalb weil er größer wie mein alter ist und er soll nicht am Boden stehen. Oder eine Halterung. Wenn ihr noch Tipps für Wasserkühlung habt oder einer schon sowas hatte bin ich dankbar.
https://www.nexoc-store.de/pc-syste...6w8R2OUwHSSdAWnCbYwZD2k7sTj7Z8OJA7d1NfYNtjg-d
Ich möchte mal was neues und kann selber auch Grafikkarten und Arbeitsspeicher einbauen. Aber Wasserkühlung ist neu, das hab ich noch nie gemacht.
Das ist wohl eine All in one Kühlung
MSI MAG CORELIQUID P360
Ich wollte nur von euch wissen:
1- Baut der Händler alles ein ,auch die Wasserkühlung oder muss ich das machen.?
2- Muss das Wasser gewechselt werden und wenn wie und welches Wasser kommt rein.?
3- Wisst ihr ein guten Ständer für den PC.?
Ständer deshalb weil er größer wie mein alter ist und er soll nicht am Boden stehen. Oder eine Halterung. Wenn ihr noch Tipps für Wasserkühlung habt oder einer schon sowas hatte bin ich dankbar.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Hogwarts Legacy, Kingdome come 2, Assassins Creed
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 32 Zoll, 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz ,leider nicht mehr
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- RGB Beleuchtung
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor. AOC Gaming-Monitor »CQ32G2SE/BK«, 80 cm/32 Zoll, 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000-3000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Bald
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Anfänger
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.