Neuer GeForce 177.39 bringt PhysiX!

Perfekt, mache mir da nämlich Gedanken, ja nun nicht mehr.

Aber bitte erklärt mir mal was euch da so Sicher macht und wie Ihr das Rechnet ?

------
ja, sry @xp_home, aber warum schreibst du mir : das es nicht passt ?

der hohe cpu wert bei future mark geht nur bei vantage oder ? habe es gerade mit xp+ 3d06 getestet, und keinen unterschied bei den cpu punkten gehabt.

edit: thx @ y33H@ .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Überraschung :freak: Der 06er unterstützt ja auch kein PhysX.

cYa

Was sollen denn diese ständigen OT Posts, obwohl Du darauf hingewiesen wurdest? Der Screenshot ohne Aussage zum Thema interessiert zudem keinen Menschen.

Hat das mal jemand bei UT 3 getestet, bei mir läd der ewig bei den Physik-Maps:(

Hallo ich hab mir auch mal den 177.35 mit Customized INF drauf gemacht und den Nvidia PhysX 8.06-12 Treiber für meine 8800GTS (G92)
Wenn ich jetzt aber in die PhysX Properies bei Info reinschau dann steht da "Kein Nvidia PhysX Prozessor installiert"!
Und als ich dann mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 testen wollte konnt ich PhysX auch nicht auswählen?
Hab ich was falsch gemacht oder muss ich doch warten bis die GTS officel unterstützt wird?

dB-Freak schrieb:
Hat das mal jemand bei UT 3 getestet, bei mir läd der ewig bei den Physik-Maps:(

bei mir ladet es ganz normal. vielleicht hast du vergessen in datei utengine.ini hardware Physx aktivieren !

SnakE1981 schrieb:
als ich dann mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 testen wollte konnt ich PhysX auch nicht auswählen?
Hab ich was falsch gemacht oder muss ich doch warten bis die GTS officel unterstützt wird?

bei Ghost Recon Advanced Warfighter 2 muss du die datei "settings.xml" mit notpade editieren. und zwar...
<has_physx value="true" />
<physics value="2" />

dannach ist in option automatisch physx hardware aktiviert und auf extreme eingestellt.

Wo bekomme ich denn des NVIDIA physX 8.06.12 File her?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank :)

Moin

habe den treiber 177.39 runtergeladen aber wenn ich den installieren will kommt gleich ne fehlermeldung.

kann mir einer bitte installationshinweise erklären???? Ich peeil das echt nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Der 177er bringt wohl Performancemässig nichts mit sich.

Nur bei dem neuen 3D Benchmark Vantage gibts mehr Punkte gegenüber den 175er; ansonsten siehts bei Spielen anders aus.

Da ist der 175er schneller als der 177er...

Jop wenn du Vista 32Bit hast:)

Zurück
Oben