Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Titel lange auf sich warten lässt, sind selbst kleinste Informationshappen – egal ob geschriebener oder visueller Art – Grund für einen kleinen Aufschrei in der wartenden Community. Was da nahe liegt, ist, dass es auch Personen gibt, die gezielt Fehlinformationen streuen.
also ich erkenne da einiges mehr als nichts, und das was ich sehe, ist wie fragnatic schon sagt, deutlich schlechter als z.b. HL2 (allein schon lighting, polycount, details, texturen(?) )
die screenshot philosophie von irgendwem oder den machern von DNF (haben sie schon ihr 80stes lebensjahr erreicht?) ist eigentlich nicht unbedingt beunruhigend. Würde nicht mehr so ein dämlicher screenshot kommen, würde ich mir glatt gedanken machen, ob die daran nicht vielleicht doch noch arbeiten.
Ich kann auf dem Sreenshot leider nichts erkenne. Irgendwie sieht das ganze zu pixelig aus. Wollen wir hoffen, dass die Engine mehr zu bieten hat, als auf dem Screenshot zu sehen ist.
och Leute, mal ehrlich, wie oft will 3DRealms eigentlich noch so tun als wenn es voran geht? (wobei man erstmal klären sollte woher der Screenshot ist)
wie wärs wenn die Leute endlich aufhören wegen sowas gleich n Ausraster zu kriegen. vielleicht gehts ja schneller wenn sie merken es interessiert keinen mehr ^^