Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW wird damit nicht gut laufen. Das frisst gut Prozessor Leistung. Grafik eher sekundär. Musst etwas mehr investieren, um halbwegs gut in größeren Raids zocken zu können.
Die 450,- EUR Basis mit dem Intel i3 aus dem erwähnten "Idealen Gaming PC" Thread wäre hierfür ganz gut geeignet.
Ja er soll ja auch kein gaming PC sein er soll für wow ausreichen also wen ihr helfen möchtet zeit mir bitte was besseres für bis 350 euro anstatt zu sagen Schrot ec brauchst mehr geld möchte auch nicht mehr wie 350 ausgeben erstmal
Ja er soll ja auch kein gaming PC sein er soll für wow ausreichen also wen ihr helfen möchtet zeit mir bitte was besseres für bis 350 euro anstatt zu sagen Schrot ec brauchst mehr geld möchte auch nicht mehr wie 350 ausgeben erstmal
Dass dein Budget nicht zu deinen Anforderungen passt, ist allerdings dein Problem. Darauf wurdest du ja bereits hingewiesen, was du ja auch pampig zur Kenntnis genommen hast.
Dass du das Ding zurückschicken solltest ist dir ja jetzt sicher klar.
Ein Ansatz mit wenig Geld (wenn jeder Euro zählt und es dennoch brauchbar sein soll) ordentlich WOW in FHD zu spielen:
SSD: Kingston A400 240gb
Board: MSI B450-M Pro Max
CPU: Ryzen 5 2600
Kühler: Ben Nevis
NT: Pure Power 11 400W
Ram: 16gb Aegis DDR4 3000
Case für 30€
~350€ (+ Grafikkarte)
Dazu kaufst du eine gebrauchte RX580 mit 8gb (und Restgarantie). Die bekommt man ab 80€.
Wenn du weiter sparen möchtest nimm statt des Ryzen 5 2600 einen 2200g (gebraucht ab 50€), 2400g, 3200g oder 3400g und verzichte erstmal auf ne Grafikkarte.
Diese 4 Prozessoren haben eine integrierte Grafikeinheit, die mit ein paar Abstrichen durchaus WoW in FHD gestemmt bekommt.
Dann kannst du später immernoch eine Graka dazukaufen.
Ja was soll ich nach einem guten gebrauchten ausschau halten wenn ich anscheinend keine Ahnung habe bring mir ja auch nix habe auch leider nicht die zeit mich damit zu beschäftigen
Ja was soll ich nach einem guten gebrauchten ausschau halten wenn ich anscheinend keine Ahnung habe bring mir ja auch nix habe auch leider nicht die zeit mich damit zu beschäftigen
Dann hätte ich wohl besser denn hier genommen Gamer PC AMD Ryzen 3 2200G 4x3.5GHz |ASUS Board|16GB DDR4|256GB SSD|Radeon RX Vega 8 Grafik 4K HDMI|DVD-RW|USB 3.1|SATA3|Sound|Windows 10 Pro|GigabitLan|3 Jahre Garantie|Made in Germany|Computer Multi https://www.amazon.de/dp/B07JKCM9KR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Kg4eEb4R7E8B0
Dann hätte ich wohl besser denn hier genommen Gamer PC AMD Ryzen 3 2200G 4x3.5GHz |ASUS Board|16GB DDR4|256GB SSD|Radeon RX Vega 8 Grafik 4K HDMI|DVD-RW|USB 3.1|SATA3|Sound|Windows 10 Pro|GigabitLan|3 Jahre Garantie|Made in Germany|Computer Multi https://www.amazon.de/dp/B07JKCM9KR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Kg4eEb4R7E8B0
Nein! Auf Amazon und von diesem Verein solltest du gar keinen PC Kaufen.
Nicht das gleiche System aber vielleicht öffnet dir dies etwas die Augen über deren Vorgehen und Zusammenstellung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss vielen hier Recht geben. Kiste ist alt und schwach.
Aber einige muss ich hier widersprechen. 300,- für einen "standart" PC für das Gaming ist locker drin-wenn man auch auf gebraucht schaut. Ausser man will in 4k oder das Maximum rausholen. Für FHD sind 300-350 aber schon umsetzbar.
Für 350 Euro wirst du keinen tierfergelegten Killer-PC mit Mörderspoilern und Neon-Beleuchtung bekommen, sondern bestenfalls eine gebrauchte Kiste, mit der man ein paar ältere Sachen ganz passabel spielen kann. Bei 500 Euro hingegen befinden wir uns bereits in einer Preisklasse, in der man sich eine brauchbare Maschine zusammenstellen kann. Tu dir einen Gefallen und spar lieber noch, bis du die 500 Euro zusammen hast.
An die Fraktion "Gaming beginnt erst bei 1000 Euro": Einfach mal die Fresse halten ...