Neuer PC brauch ich eine Grafikkarte?

Acidwars91 schrieb:
Hat vielleicht jemand Zeit mal bei ebay Kleinanzeige zu gucken ob es da was gebrauchtes gibt für 350euro hätte gerne 16gb ddr4 RAM und eine SSD Festplatte mit min 256 GB der Rest

jetzt bin ich raus

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, messerjockel, kaputnik33 und 2 andere
"Gamer PC" plus Grafikkarte = "alles in Butter" wäre ein Denkfehler.
(Hab ich auch schon gemacht)
:D

Acidwars91 schrieb:
Hat vielleicht jemand Zeit mal bei ebay Kleinanzeige zu gucken ob es da was gebrauchtes gibt für 350euro hätte gerne 16gb ddr4 RAM und eine SSD Festplatte mit min 256 GB der Rest
Anspruch und Wirklichkeit, zwei unvereinbare Welten. Lerne und gedeihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, Dandelion und FSKCypher
Und wenn du den gebrauchten Firmen PC nimmst, kannsde diesen dann auch noch mit 8GB DDR3 aufrüsten und kostet auch nicht mehr wie 25€ und ist auch nicht viel langsamer wie DDR4. Könntest du sogar mit der Grafikkarte die ich in Poste #32 verlinkt hatte direkt mitbestellen und wenn du ab 00:00 bestellst, sparsde noch die Versandkosten bei Mindfactory.

Blackwidow23 schrieb:
Bei Amazon PCs zu kaufen, halte ich generell für keine gute Idee. Bei dem PC oben ist der RAM zu lahm und das Board ist zwar von ASUS, aber hat außer dem Namen auch nicht wahnsinnig viel.

https://www.mindfactory.de/shopping...221f96e71b91024f7f73521f17d43d82f3aa261296e61 Hier hätte ich mal was zusammengestellt. Zusammenbauen kannst du ihn selbst, wenn du es dir zutraust, oder jemand von der Helferliste für den Zusammenbau hilft dir.
Ahhhhh danke endlich mal die Hilde wofür ich nach hier gekommen bin

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Acidwars91 schrieb:

Für 350€ ist das halt nicht drin was du hier verlangst und langsam hab ich das Gefühl du trollst uns hier nur.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, alf420 und adAstra
Verkneife ich mir jetzt. Bin auch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und adAstra
Acidwars91 schrieb:
Ahhhhh danke endlich mal die Hilde wofür ich nach hier gekommen bin

Ja wenn man selbst zusammenbaut bekommt man das schon hin. Aber Windows ist da zum Beispiel keines dabei. Im Vergleich zu meinem aufbereiteten Firmen PC Link von PCbilliger oder von Hardwarerat wo eine Windows Lizenz dabei ist.

Blackwido also zusammen bauen trau ich mir zu ist da jetzt so alles bei jedes Kabel jede schraube jeder Lüfter Leit paste ec? So das wenn es an kommt ich alles zusammen bauen kann???
Ergänzung ()

Windows kauf ich dann eben noch

eigentlich wurde alles gesagt, nimm dir Zeit und informiere dich ersteinmal.

• Gefällt mir
Weis auch nicht wo das Problem sein soll beim Hardwarerat PC die 8GB nachzurüsten. Kommsde im Grunde sogar noch günstiger weg, als wie wenn du den Rechner bei Mindfactory bestellst und selbst zusammenbaust. Und hast sogar noch ne Windows 10 Lizenz dabei.

Würde aber trotzdem den Firmen PC nehmen, weil du dann noch Geld über hast für eine gescheite Grafikkarte (verlinkte RX570 mit 8GB Video Ram) die min. doppelt so schnell oder gar schneller ist, wie die Grafikkarte in der Ryzen CPU die du dir da holen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und Acidwars91
Acidwars91 schrieb:
Blackwido also zusammen bauen trau ich mir zu ist da jetzt so alles bei jedes Kabel jede schraube jeder Lüfter Leit paste ec? So das wenn es an kommt ich alles zusammen bauen kann???
Ergänzung ()

Windows kauf ich dann eben noch
Das Win bekommst du auf unzähligen Seiten für etwa 15€, z.B. bei Hardwarerat, ich hab meinen von MMOGA, etc.

Beim Rechner ist dann alles dabei, was man braucht. Die Leitpaste ist sogar schon auf dem Kühler von AMD aufgetragen.

Den Bau bekommt man in zwei Stunden hin, hol dir am besten einfach noch einen Kumpel dazu, der dir eventuell mal Halten helfen kann o.ä.

@Acidwars91 Der Vorschlag aus Post #64 liegt in Deinem Rahmen. Eine Grafikkarte später nachrüsten könnte schwierig werden wegen des Netzteils. Mit drei, vier Spielen ist die SSD voll. Das zeigt die Beschränkungen auf. Und Spielebenchmarks überschlagen sich jetzt auch nicht wirklich bei dem 2200G. Dieses System ist zum Teil eine Sackgasse. Dessen solltest Du Dir bewusst sein, damit Du nicht vom Ergebnis enttäuscht wirst, und spätere Nachrüstung teurer wird als gedacht.

Merkt ihr nicht, dass der TE ein Toll ist ?
Der ist erst seit heute 19:04 Uhr hier angemeldet.

Habe denn anderen PC jetzt storniert werde jetzt wohl das von blackwido zusammengestellt bestellen soll ich dann nicht besser ein anderes Netzteil auswählen damit ich später eine Grafikkarte nachrüsten kann???
Ergänzung ()

Eishunter schrieb:
Merkt ihr nicht, dass der TE ein Toll ist ?
Der ist erst seit heute 19:04 Uhr hier angemeldet.
Was bin ich ein toll? Was ist das xD

Die Zusammenstellung von @Blackwidow23 ist ok so, kannsde so bestellen. Der Kommentar wegen dem Netzteil war auf deine beiden Amazon PC's bezogen.

• Gefällt mir
Acidwars91 schrieb:

Made my Day!

• Gefällt mir
Zurück
Oben