Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil das verlinkte Board ein Sockel AM4 Board für aktuelle Ryzen CPUs war, für den bestellten Intel brauchst du ein 1151v2.
Und warum zum Geier fragst du nicht einfach vorher bevor du eine dazu noch ziemlich sinnlose Änderung an der Konfiguration durchführst insbesondere unter dem Hintergrund, dass du, wie du selber sagst keine Ahnung von der Materie hast.
Es ist nicht schlimm sich nicht in dem Bereich auszukennen, gibt auch mehr als genug Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, aber dann einfach drauf los zu bestellen kann nur schlecht enden.
Das ist doch dumm. Wer hat sich dann sowas einfallen lassen. Kein Wunder wenn die meisten Konsole spielen wenn PC so kompliziert ist.
IIch glaube ich schicke das alles zurück und gehe dann Media Markt oder so. Dann können die auch gleich zeigen das der PC angeht. Ich kaufe nie mehr im Internet das ist dumm
Du hattest hier von mir und auch von einigen anderen funktionieren Konfigurationen und auch einige Fertig-PCs, die du einfach nur unverändert hättest bestellen müssen.
Wenn du dann plötzlich doch höheres Budget hast, hättest du einfach noch mal nachfragen können, das wäre auch kein Problem gewesen, dann hätte man anhand des neuen Budgets die Konfig anpassen können.
Wenn du dann irgend welche Impulsivkäufe machst, solltest du da vielleicht auch mal etwas selbstkritisch sein.
Das ist nicht "dumm", sondern eine Mischung aus technischer Designentscheidung und einer Marktentscheidung, nichts anderes.
Und ich finde das Thema PC ist auch nicht schwer, in 2 Threadseiten bekommt man es mit jemand sehr Kooperativen hin von absolutem DAU zu einer Person die den PC schon selbst zusammenbauen kann, der Fehler liegt mMn. nicht bei der komplexität.
Ohne dich von der Seite anfahren zu wollen (es ist auch nicht böse gemeint), vielleicht ist es besser wenn du dir ein PC bei Mediamarkt oder Dubaro/Hardwarerat (ist P/L meist besser als bei Mediamarkt) kaufst.
Nein internet kauf is nicht gut wenn man da so verarscht werden kann. Jeder Mensch der von PC keine Ahnung hat denkt natürlich einfach Mainboard kaufen und Prozessor kaufen. Ich gehe morgen media Markt und frage da nach, das ist viel sicherer.
Aber danke für eure Hilfe auch wenn ihr das nicht vorher gesagt habt mit dem Mainboard also eigentlich bin ich ja dann nicht schuld
Wir bekommen keinen Cent hierfür, den Spaß kannst du dir selbst in die Schuhe schieben. Nicht ganz ohne Grund stehen in den meisten Mainboardnamen AMD oder Intel, das könnte man doch wohl lesen.
Fühlst du dich auch verarscht wenn du bei einer Tanke in dein Benziner Diesel einfüllst und er nicht anspringt, obwohl Motor=Motor ist?
Nichtsdestotrotz, schau bitte bei Dubaro oder bei Hardwarerat um einen Fertig-PC, das ist einfach von der P/L besser, und wenn du da beim Support nachfragst hast du sicher fähigere Leute als 70% die im MM rumlaufen.
Verarscht wirst du sicher nicht, wenn du halt null Eigeninitiative zeigst und auch nicht bereit bist dich in das Thema einzulesen dann ist es Eigenverschulden wenn du eigenmächtig was abänderst.
Aber ok Shit happens viel Spaß bei Media Markt, behalt aber im Hinterkopf die werden dafür bezahlt dir was zu verkaufen, wir nicht.
@Ironman20075 was erwartest du denn auch von einem PC in der Preisklasse des Agando-Pcs? Alles auf ultra mit 60 FPS. Wie kann ein Netzteil eigentlich ein Bottleneck sein? Jetzt mal davon ab es es zu wenig Watt haben könnte (generell, nicht explizit dieses Netzteil).
das netzteil wird bei mir so warm, dass es das ganze Gehäuse aufheizt (wurde scheisse eingegbaut) und der Kühler ist damit immer so überlastet, dass er bis ich den Kühler ausgetauscht habe, der PC immer gecrasht ist, da die CPU viel zur warm wurde.
Du weißt aber schon das er sich zumindest bei dem Prozessor deutlich verschlechtert? Warum sollte man einen Ryzen 2600 gegen einen Ryzen 1300X eintauschen? 6 Kerne gegen 4 Kerne mit weniger Takt und weniger IPC tauschen, warum?
Mehr Geld ausgeben für ein gutes Stück weniger Prozessorleistung, warum?
@UltraJunge25 Ich wüsste nicht wo ich frech war. Dennoch ist der Thread lustig