^Neuer PC für 600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber der Agando PC ist schneller als dein verlinkter. Es ist einfach völlig falsch von einem Ryzen 2600 auf einen langsamen 1300X zu gehen.

hättest du den Agando PC Selber würdest du den Unterschied sehr erkennen, da mein kumpel den von dubaro sich diese woche gekauft hat und ich mir den angeschaut habe

Ist das dein ernst? Du brauchst den PC gar nicht haben, einfach die verbaute Hardware anschauen. Jeder Mensch mit halbwegs Ahnung wird dir sagen: Der Agando PC ist schneller.

Ist deiner nicht schneller deutet das auf einen anderen Fehler hin, aber doch nicht auf die Hardware. Fakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Das Kind ist doch nun eh in den Brunnen gefallen. Hier wurden einige Konfigurationen gepostet, sei es Selbstbau oder von Händlern.
Nun wurden irgendwelche Komponenten bestellt, die nicht passen und es wird sich im Media- Markt umgesehen. Von daher...

Da der TE ja offenbar vom Gedanken, sich einen PC zu konfigurieren, Abstand genommen hat und in den MM gehen will und vor allen Dingen offenbar ziemlich beratungsresistent zu sein scheint, beende ich die Diskussion an dieser Stelle. Hat ja keinen Sinn...

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, abcddcba, o_dosed.log und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben