Neuer PC grafikfehler

Blood011 schrieb:
Das de ihn steuern kannst.

Sprich nen 4Pin Anschluss ist schon Pflicht^^

Ansonsten kannste jeden nehmen der dir gefällt sollte natürlich auch passen.

Was bedeutet denne sehr heiß?
Der war halt als ich ihn angefasst habe von außen sehr heiss, was soll ich dazu noch sagen haha

Das Problem ist gerade ich weiß echt nicht welche Größe ich bestellen soll, es gibt hier 80 mm und 120 mm. Aber der Lüfter hinten sollte irgendwie 100mm sein und oben die beiden sind jeweils 120 mm

Wenn 120er passt dann auf jedenfall nen 120er.

100 gibts meines wissens nicht^^

80-120-140 sind so die gängigsten und 120er passt in sogut wie jedes Gehäuse was nicht mini ist.

Hab mir jetzt 2x 120mm bestellt, jetzt geht es nur noch ums Randbauen ;)

Aber schauen wie rum:)

Nicht das dann beide reinpusten:)

Sollte kein 4pin mehr frei sein aufm MB kannste auch einfach ein 3pin nehmen,kannst den Lüfter halt dann nicht steuern,die sind aber generell sehr leise die Lüfter von BQ.

Der PC kostet übringens jetzt wieder 100€ mehr^^

hatte jetzt doch ne Planänderung und habe mir einen 3 Pin Lüfter geholt für hinten und ich werde dann schauen ob ich noch einen brauche.
Blood011 schrieb:
Aber schauen wie rum:)

Nicht das dann beide reinpusten:)

Sollte kein 4pin mehr frei sein aufm MB kannste auch einfach ein 3pin nehmen,kannst den Lüfter halt dann nicht steuern,die sind aber generell sehr leise die Lüfter von BQ.

Der PC kostet übringens jetzt wieder 100€ mehr^^
Mit der Ausgabe an die Lüfter habe ich nicht gerechnet, aber so wie der pc jetzt ist reicht er mir in Welten aus. Ich kann alle spiele die ich verwende in höchsten einstelllungen ohne Probleme verwenden.
Nur der pc wird halt sehr heiss deshalb lieber noch einen Lüfter besorgen ;)

Hab heute den Lüfter gekriegt, habe jetzt vorne einen der reinpustet und hinten oben einen der rauspustet. Mein pc war direkt nicht mehr heiss funktioniert alles super. Ich werde schauen ob ich mit der Zeit noch einen besorge Aber jetzt läuft das.
Bin Mega zufrieden mit dem pc Danke an alle für die Hilfe!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und Nickel
Zurück
Oben