Neuer PC grafikfehler

geht eher um sowas wie ruckler durch einem hängenden Programm das ne höhe cpu load verursacht und er die kiste dann wegen sowas einschickt.

dass ist eigentlich ne usergeschichte

Schattnn schrieb:
wobei ich es glaub ich zu nervig fände genau die Einzelnen teile auszubauen und einzelnd zu verschicken FALLS wirklich mal was kaputt gehen sollte.
Du kannst auch die ganze Kiste zu MF schicken die kümmern sich um das Problem.
Findet man auch im MF Forum diese Frage.
Du kannst diese Frage auch dort stellen im MF Forum, spätestens Montagnachmittag hast du deine Antwort.

auch wenn du die kiste nicht von MF zusammenbauen lässt?

wie soll sich das rechnen wenn jeder honk nen selfbuild bestellt und die dinger dann einschickt weil was nicht geht.

Scrush schrieb:
auch wenn du die kiste nicht von MF zusammenbauen lässt?
Was soll den der Quatsch.

Bei einem defekt, in der Zeit der Gewährleistung für den Zusammenbau, kannst du den ganzen PC
zu MF schicken.

Ich habe bisher noch nichts von einer Garantie bei MF gefunden wo steht das? Ich finde hier nur die Option dass ich auf die einzelnden teile eine Garantie machen kann von einem, zwei oder 3 Jahren machen kann, welches aber sehr teuer ist

Du hast auf jedes Teil min. 2Jahre Garantie kommt auch auf den Hersteller an.

Geht was kaputt in den 2Jahren ab zu MF und MF prüft das und wickelt das übern Hersteller ab..

V56 hat mehr Leistung ABER es ist ein MSI AirBoost, der ist laut...aber hat auch mehr leistung.
mit UV eine alternative, P/L sieger
Ergänzung ()

EDIT:
nicht vergessen beide ohne Betriebssystem

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich denke die rx 580 würde von der Leistung für mich reichen und wenn die wirklich so laut ist könnte ich auf die Vega verzichten. Sind ja 100€ mehr, wenn sonst nichts gegen die 2. spricht würde ich mich dafür entscheiden.
Wie ist das mit der Kühlung wird das alles so passen oder soll ich mir zusätzlich was kaufen?

viel auswahl hast ja nicht der PureRock ist was brauchbares.
RX580 ist ok, für die anforderungen. Vega AirBoost (Ref. Kühler) ist nicht schön. Hab meine nur so gekauft da ich im vorfeld wusste das der Kühler sowieso in die OVP fliegt.

R5 2600 hast mit dem Boxed keine Leistungsnachteile. Es ist halt nur lauter wie mit einem Tower Kühler.
Von den angebotenen Kühler ist der PureRock brauchbar.
Damit wird die GPU RX580 die lauteste komponente...

Put das ist echt keine leichte Entscheidung, ich wollte halt so wenig ausgeben wie möglich, deshalb hat sich die 2. auch gut angeboten gerade, was würde das Netzteil in dem Fall für Unterschiede machen?

nein, 400W sind ausreichend für das System,
nur solltest kein Update auf V56 aufwärts machen dann wird eng.
Aber so läuft die kontulation :D , bekommst ja auch 2 Jahregarantie für die Kiste (sogar 3 für einen Aufpreis, ist aber nicht nötig)

Sasi Black schrieb:
viel auswahl hast ja nicht der PureRock ist was brauchbares.
RX580 ist ok, für die anforderungen. Vega AirBoost (Ref. Kühler) ist nicht schön. Hab meine nur so gekauft da ich im vorfeld wusste das der Kühler sowieso in die OVP fliegt.

R5 2600 hast mit dem Boxed keine Leistungsnachteile. Es ist halt nur lauter wie mit einem Tower Kühler.
Von den angebotenen Kühler ist der PureRock brauchbar.
Damit wird die GPU RX580 die lauteste komponente...
Also die Nummer 2 mit dem ne quiet
Pure Rock kühler würde in deinen Augen okay sein?
Ergänzung ()

Sasi Black schrieb:
nein, 400W sind ausreichend für das System,
nur solltest kein Update auf V56 aufwärts machen dann wird eng.
Aber so läuft die kontulation :D , bekommst ja auch 2 Jahregarantie für die Kiste (sogar 3 für einen Aufpreis, ist aber nicht nötig)
Das freut mich zu hören :)
Ich würde dann den pure Rock kühler zusätzlich einbauen lassen und den dann so kaufen.

ja, ist leiser wie mit Boxed, leistung bekommst dadurch nicht (wie bei den 2700X/2600X, da limitiert der Boxed-Kühler)

Schattnn schrieb:
Habe echt lange nachgedacht und dachte mir jetzt eigentlich dass da ich den pc sowieso hauptsächlich nur fürs zocken benutzen werde und halt n bisschen Büroarbeit, dass ich deshalb nicht so viel ausgeben will

Gerade dann ist es wichtig einen PC zu haben, der abgestimmt ist und funktioniert. Spiele benötigen Leistung. Wenn du jetzt Gurken PC´s für teures Geld kaufst, hast du auch nichts davon. Dann greif lieber zur Konsole.

Stell dir einen bei Mindfactory zusammen und werd glücklich :)

Will er aus welchen Grund auch immer nicht.

Gerade für Gaming kann die Leistung nicht genug sein..
Ergänzung ()

Ich würde das so machen.

Win 10 gibts für 20€ bei Ebay mit DVD und Key!
Oder hier kann man das auch kaufen.
https://www.lizengo.de/microsoft/wi...ardwaredealz&utm_medium=bl&utm_campaign=win10

https://www.mindfactory.de/shopping...22148966a41840737858065046fab1500adbfa70b6fe8
Ergänzung ()

Sasi Black schrieb:
ja, ist leiser wie mit Boxed, leistung bekommst dadurch nicht (wie bei den 2700X/2600X, da limitiert der Boxed-Kühler)
Obwohl man sagen muss de Boxed ist ziemlich gut und leise für denen die nicht OC wollen reicht der voll aus.

Die sind keine Turbinen mehr wie zu P2 Zeiten^^
Ergänzung ()

2nd_Chapter schrieb:
Wenn du jetzt Gurken PC´s für teures Geld kaufst, hast du auch nichts davon.
Gurken sinds ja nicht unbedingt,nur bei dem einen will man sich nicht die GPU geben weil man eine Turbine hat und bei dem anderen sind 400Watt so gering bemessen das ein GPU Upgrad in 3Jahren nicht mehr gegeben ist und er dann gleich ein neues NT dazu kaufen kann.
Man findet bestimmt noch paar Sachen mehr..
Die wollen drann verdienen,da kommen keine "hochwertigeren" Komponenten raus wer billig kauft,kauft halt 2x.

Und von 240GB SSD halte ich auch nix mehr,500 sollten es schon sein eine HDD will man sich danach eh nie wieder geben,dann später mal noch eine 500er SSD dazu holen.

Aber gut wenn der TE nicht will dann ist das so,ich würde dann PC 2 mit der 580 nehmen...

Man kann aber auch mal weiter schauen und nicht bei Dubaro das ist ne miese Seite aber er will ja nicht hören.

z.B https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-an03-individuell-zusammenstellen-amd-nvidia

Alles drum und drann auch mit Win10+günstiger,CPU Kühler,gute GPU (Kühler),500GB SSD und,und..
+Shadow of The Tomb Raider noch..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da aber die besseren komponenten drinne..
Zumal die 580 wohl auch langsam abverkauft wird da 590...
Und ob 1060 oder 580 ist egal.

Also wer da zu dem andere Sys. greift macht was falsch.

Und bitte jetzt nicht wegen 2GB mehr vRam kommen eh das wichtig wird,geht die GPus eh die puste aus in de Leistungsklasse.

Aber zur not kann er das auch so machen mit RX580 https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-an03-individuell-zusammenstellen-amd-nvidia
Also die 580 in der konfig wählen 8 GB AMD Radeon RX 580 PowerColor Red Dragon + das 600Watt NT 600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ Gold (anders gehts da nicht) und dann isser bei dem ganzen bei 765€.

Gibt also kein Grund den Dubaro PC zu kaufen..

Hat bessere Komponenten,seperaten CPU Kühler,besseres NT (zunkunftsicher),Win10 gleich dabei und ne 500GB SSD..

Er kann aber auch hin und her konfigurieren dort..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben