Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch die ganze Kiste zu MF schicken die kümmern sich um das Problem.
Findet man auch im MF Forum diese Frage.
Du kannst diese Frage auch dort stellen im MF Forum, spätestens Montagnachmittag hast du deine Antwort.
Ich habe bisher noch nichts von einer Garantie bei MF gefunden wo steht das? Ich finde hier nur die Option dass ich auf die einzelnden teile eine Garantie machen kann von einem, zwei oder 3 Jahren machen kann, welches aber sehr teuer ist
Hm ich denke die rx 580 würde von der Leistung für mich reichen und wenn die wirklich so laut ist könnte ich auf die Vega verzichten. Sind ja 100€ mehr, wenn sonst nichts gegen die 2. spricht würde ich mich dafür entscheiden.
Wie ist das mit der Kühlung wird das alles so passen oder soll ich mir zusätzlich was kaufen?
viel auswahl hast ja nicht der PureRock ist was brauchbares.
RX580 ist ok, für die anforderungen. Vega AirBoost (Ref. Kühler) ist nicht schön. Hab meine nur so gekauft da ich im vorfeld wusste das der Kühler sowieso in die OVP fliegt.
R5 2600 hast mit dem Boxed keine Leistungsnachteile. Es ist halt nur lauter wie mit einem Tower Kühler.
Von den angebotenen Kühler ist der PureRock brauchbar.
Damit wird die GPU RX580 die lauteste komponente...
Put das ist echt keine leichte Entscheidung, ich wollte halt so wenig ausgeben wie möglich, deshalb hat sich die 2. auch gut angeboten gerade, was würde das Netzteil in dem Fall für Unterschiede machen?
nein, 400W sind ausreichend für das System,
nur solltest kein Update auf V56 aufwärts machen dann wird eng.
Aber so läuft die kontulation , bekommst ja auch 2 Jahregarantie für die Kiste (sogar 3 für einen Aufpreis, ist aber nicht nötig)
viel auswahl hast ja nicht der PureRock ist was brauchbares.
RX580 ist ok, für die anforderungen. Vega AirBoost (Ref. Kühler) ist nicht schön. Hab meine nur so gekauft da ich im vorfeld wusste das der Kühler sowieso in die OVP fliegt.
R5 2600 hast mit dem Boxed keine Leistungsnachteile. Es ist halt nur lauter wie mit einem Tower Kühler.
Von den angebotenen Kühler ist der PureRock brauchbar.
Damit wird die GPU RX580 die lauteste komponente...
Also die Nummer 2 mit dem ne quiet
Pure Rock kühler würde in deinen Augen okay sein?
Ergänzung ()
Sasi Black schrieb:
nein, 400W sind ausreichend für das System,
nur solltest kein Update auf V56 aufwärts machen dann wird eng.
Aber so läuft die kontulation , bekommst ja auch 2 Jahregarantie für die Kiste (sogar 3 für einen Aufpreis, ist aber nicht nötig)
Habe echt lange nachgedacht und dachte mir jetzt eigentlich dass da ich den pc sowieso hauptsächlich nur fürs zocken benutzen werde und halt n bisschen Büroarbeit, dass ich deshalb nicht so viel ausgeben will
Gerade dann ist es wichtig einen PC zu haben, der abgestimmt ist und funktioniert. Spiele benötigen Leistung. Wenn du jetzt Gurken PC´s für teures Geld kaufst, hast du auch nichts davon. Dann greif lieber zur Konsole.
Stell dir einen bei Mindfactory zusammen und werd glücklich
Gurken sinds ja nicht unbedingt,nur bei dem einen will man sich nicht die GPU geben weil man eine Turbine hat und bei dem anderen sind 400Watt so gering bemessen das ein GPU Upgrad in 3Jahren nicht mehr gegeben ist und er dann gleich ein neues NT dazu kaufen kann.
Man findet bestimmt noch paar Sachen mehr..
Die wollen drann verdienen,da kommen keine "hochwertigeren" Komponenten raus wer billig kauft,kauft halt 2x.
Und von 240GB SSD halte ich auch nix mehr,500 sollten es schon sein eine HDD will man sich danach eh nie wieder geben,dann später mal noch eine 500er SSD dazu holen.
Aber gut wenn der TE nicht will dann ist das so,ich würde dann PC 2 mit der 580 nehmen...
Man kann aber auch mal weiter schauen und nicht bei Dubaro das ist ne miese Seite aber er will ja nicht hören.
Du hast da aber die besseren komponenten drinne..
Zumal die 580 wohl auch langsam abverkauft wird da 590...
Und ob 1060 oder 580 ist egal.
Also wer da zu dem andere Sys. greift macht was falsch.
Und bitte jetzt nicht wegen 2GB mehr vRam kommen eh das wichtig wird,geht die GPus eh die puste aus in de Leistungsklasse.
Aber zur not kann er das auch so machen mit RX580 https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-an03-individuell-zusammenstellen-amd-nvidia
Also die 580 in der konfig wählen 8 GB AMD Radeon RX 580 PowerColor Red Dragon + das 600Watt NT 600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ Gold (anders gehts da nicht) und dann isser bei dem ganzen bei 765€.
Gibt also kein Grund den Dubaro PC zu kaufen..
Hat bessere Komponenten,seperaten CPU Kühler,besseres NT (zunkunftsicher),Win10 gleich dabei und ne 500GB SSD..
Er kann aber auch hin und her konfigurieren dort..