Neuer PC grafikfehler

Mal von ab das,das Board nur ein 370er ist(da würde ich fürn 10ner mehr das MSI B450 Gaming Plus, AMD B450 nehmen) und das NT es billigste,ist es GPU/CPU technisch den anderen echt vorraus.

Ist auch ne Pulse VEGA 56 die ganz ordentlich ist.

Ich sag ja man muss etwas suchen und nicht das erst beste nehmen...
Aber der TE hat sich daran ja so fest gesetzt.
Der TE will was,und man siehts nicht ein dem TE alles vor de Nase zu tragen..

Jetzt hatter weitaus bessere Vorschläge bekommen als seine 2 geposteten,wenn er das nicht wahrnimmt dann weis ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat absolut keine Ahnung von Hardware und der Leistung. Er tendiert einfach immer zum günstigeren.

Es wurden ihm die besten Optionen und Alternativen vorgeführt. Er entscheidet sich dennoch für das schlechtere 😃

Weil er so wenig Geld ausgeben möchte wie möglich und geizt bei 100-150€ rum.

Gaming am PC ist nun mal Luxus und hat dementsprechend seinen Preis. Wenn man nicht bereit ist zu bezahlen, dann kann man finde ich auch die Konsole nehmen.

Beim besten Willen würde ich keine Rechner mehr kaufen mit einer RX 580 oder GTX 1060. Den geht jetzt schon die Puste aus.

Das wären bei dem agando 60€ mehr mit dem 450er MB z.b. also 760€.

Immerhin muss er bei seinen 2 vorgeschlagenen noch Win dazu rechnen 20-35€,also macht das im schnitt dann nur 30€~ mehr

Und 60€/30€ mehr für eine aktuellste CPU und ne Vega Pulse die mit einer der besten ist,ist einfach das Geld wert..
Und das bessre NT und ne 500GB SSD nicht vergessen die bei den anderen nicht dabei sind.

Ich nehme mal an das angebot wird nicht lange so bleiben,wenn er da nicht zuchlägt ist er selber schuld.

So konnte jetzt mal alles lesen.

Zumindest habe ich mir die reingeschickten pc‘s jetzt mal angeschaut und ich finde den hier ziemlich interessant https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106153
Wenn ich alles richtig verstanden habe würdet ihr empfehlen bei dem das motherboard welches 10€ teurer ist zu wählen und den Rest so beizubehalten?

Ergänzung ()

ja Das lohnt sich auf jedenfall für mich, vorallem da ich Windows 10 ohne key benutzen kann. Die Frage ist ob die Seite vertrauenswürdig ist hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Und reicht die Kühlung in euren Augen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Boxed reicht und ist relativ leise also nix was stören sollte.
Ja statt das 370er MB das 450er nehmen fürn 10ner mehr.

Ansonsten kannste alles so lassen.
Ergänzung ()

Schattnn schrieb:
Ich verstehe nicht ganz wieso Man nicht das Verständnis haben kann, dass jemand mal eben nicht soviel Geld ausgeben will, obwohl es die „schlechtere“ Variante ist.
Es beläuft sich aber nicht um Umsummen.

Klar kann man das verstehen,aber wegen die paar Kröten stirbt man nune nicht von,wärens jetzt 200€ mehr dann wäre das verständlicher.

Biste erstens zukunfsicherer und vorallem leiser unterwegs+deutlich mehr leistung als beim 2600+580.
Glaub mir auf lange sicht haste da deutlich mehr von.

Wir wollen hier ja nix böses nur das optimalste finden und das ist bis jetzt dieser PC weil er wohl auch grad als Angebot ist.

Diese Seite gibts schon ewig,da gibts keine Prob..

Am ende ist es aber deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ihr habt komplett recht, ich bin euch ja auch echt dankbar dass ihr eure Zeit benutzt um mir zu helfen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich den PC bei agando kaufen werde. Ich bin gerade nur verwirrt, sind da keine Lüfter drinnen, muss ich die zusätzlich kaufen?
Ergänzung ()

Ok ich glaube ich habe mich verlesen :)
Ich werde mir den pc ziemlich sicher morgen kaufen, danke für eure ganze Hilfe!

Lüfter sind drinne aber wohl nur in der Front!?

Im Heck wäre einer nicht schlecht,kann man aber easy selber nachrüsten oder du nimmst ein anderes Gehäuse aber das wird dann wieder teurer.

Ansonsten wie gesagt nen Lüfter fürn 10er kaufen drann schrauben und aufs MB stecken das sind 2min^^.

Dürfte aber so auch keine Prob. geben wenn da jetzt keiner ist,hauptsache Luft kommt rein der rest findet sein weg auch so nach draußen.
Aber ich denke da steht nicht alles drinne beim Corsair steht auch nur Front seien welche verbaut obwol das normal front und heck welche hat.

Du kannst ja dann mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich lass das dann jetzt erstmal alles so und mache nur das 450 MB rein, das mit dem Lüfter wird sich schon regeln lassen falls es notwendig wird.

Jo nur das 450er MB den rest kannste so lassen.

Wie gesagt wenn de hast kannste ja mal berichten.

Hab den jetzt bestellt ich werde berichten wenn der da ist ;)

Da sollte auf jeden Fall hinten noch ein Lüfter sein der rausbläßt.
Sollte das nicht der Fall sein, einen verbauen.

Kann mir aber nicht vorstellen das hinten keiner ist.

Irgentwie steht das da bei jedem Gehäuse das nur Front welche wären.
Aber wenn man durchs www. schaut haben die Gehäuse Front und Heck welche verbaut.

Aber ein nachrüsten im Fall sollte ja kein Prob. sein.

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106153

Also wenn es schon ein fertig PC sein muss und soll, dann kannst du den aber nehmen. Da hast du mein Segen, aufgrund der neuen AMD Plattform und der Vega 56 , die dir wenigstens beim Spielen einen Spaß bereiten wird.

LG

PS: Das war nicht böse gemeint, ich habe früher mal auch gegeizt bei Hardware und wurde nie richtig glücklich mit meinen Komponenten. Ich habe dann auch immer an allem sparen wollen.

Ich habe das meistens bereut und die Leistung hat mir nach kurzer zeit nicht mehr gereicht. Mein Ziel war es bei dir das ganze zu vermeiden, dass du einen guten PC hast der dir freude bereitet.

Das war nicht böse gemeint oder sollte Salz sein :)

Viel Spass mit deinem neuen PC !

Ach ich habe im Nachhinein betrachtet nichts als negativ gegenüber mich aufgenommen.
Vin euch allen sehr dankbar für die Hilfe habe selten so viele guten Tipps in einem Forum gekriegt und soviel aktive Hilfe.
Freut mich dass ich noch das okay gekriegt habe.
Probs an euch alle und Grüße!

Moin Leute, da bin ich wieder.
Der pc ist heute angekommen und es funktioniert alles perfekt, dass ich das noch erleben darf.
Jedoch ist tatsächlich nur ein Lüfter vorne verbaut, jetzt muss ich überlegen ob noch einer nötig ist was sagt ihr?

Schaden kanns nicht^^.

Aber wenn die Temps i.o sind dann ist das auch kein Beinbruch.

Ich sage, Ja, ist es. Verbau noch einen anständigen Lüfter hinten, der rausblässt.

Der pc ist schon sehr heiss, worauf muss man bei dem Kauf achten?

Das de ihn steuern kannst.

Sprich nen 4Pin Anschluss ist schon Pflicht^^

Ansonsten kannste jeden nehmen der dir gefällt sollte natürlich auch passen.

Was bedeutet denne sehr heiß?

Zurück
Oben