Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein selbstverständlich gibt es noch haufenweise neue windows 7 oem keys auf dem markt sodass die zu tausenden bei ebay für 20€ verkauft werden (ironie)
Das sind größtenteils "übriggebliebene" Keys aus Großbestellungen der OEMs (Dell & Co.), die nach Umstellung auf Win8 nicht mehr genutzt werden (können/dürfen).
Für maximal 350€ würde ich eher über eine PS4 oder XONE nachdenken. Mit dem PC wirst du nicht viel Spaß haben, bei GTA V und Skyrim. Außerdem wirst du bei fast alle aktuellen Games schon Performance-Probleme haben.
Das hängt davon ab was für dich Performance probleme sind. Ich hab jetzt die letzten 1 1/2 Jahre mit Intel hd grafiks gezockt, ich bin das schlimmste gewohnt
Das sind größtenteils "übriggebliebene" Keys aus Großbestellungen der OEMs (Dell & Co.), die nach Umstellung auf Win8 nicht mehr genutzt werden (können/dürfen).
Ziemlich unwarscheinlich. Gibt genug Berichte im internet das gerade die oems vorallem von dell alles fälschungen sind. Man kann die sogar von Microsoft überprüfen lassen. Habe noch von keinem 20€ ebay oem key gehört der die Überprüfung bestanden hat.
Ziemlich unwarscheinlich. Gibt genug Berichte im internet das gerade die oems vorallem von dell alles fälschungen sind. Man kann die sogar von Microsoft überprüfen lassen. Habe noch von keinem 20€ ebay oem key gehört der die Überprüfung bestanden hat.
Unfug. Natürlich sind einige schwarze Schafe dabei, aber auch viele legale Lizenzen (hab ich selbst schon reichlich genutzt).
Was glaubst Du z.B., warum Du bei Blödmarkt & Co. aktuell keine PCs oder Notebooks ohne Betriebssystem (bzw. mit DOS oder Linux) oder noch mit Win7 bekommst? Weil die aufgrund ihrer Knebelverträge mit MS dies nicht dürfen. Und was passiert mit den ganzen alten Überhang-Lizenzen der PC-Hersteller? Mülleimer???
Denk nochmal drüber nach...
Für 300Euro bekommt man schon was geeignetes. (gebraucht oder wen schon Gehäuse/Netzteil/Laufwerke vorhanden sind)
FX4300 Reicht völlig, wen man nicht alles hoch dreht.
Ich würde ebenfalls empfehlen, lieber etwas mehr Geld anzusparen. GTA 5 wird nicht schlechter mit der Zeit - wenn dann günstiger. Dann kannst du dir auch einen PC zusammenstellen, der wahrlich Gamer-PC genannt werden darf und mit dem du länger als ein paar Monate Freude haben kannst.
Ich denke ab etwa € 500.- geht's dann los. Manchmal ist zu günstig kaufen trotzdem nicht der P/L Knaller.
Sollte das Budget in nächster Zeit nicht steigen, würde ich auch zu einer Konsole raten. Klar, Spiele kosten mehr, aber man braucht sich auch nicht jedes Spiel zu kaufen, dass auf den Markt geworfen wird. Sparen eben.
Wenns garnicht anders geht und Du unbedingt bei 350€ bleiben musst bleibt nur gebraucht kaufen. Damit kriegt man dann auch noch halbwegs ordentliche Leistung.