Daniel1337
Lieutenant
90 % hier mit gefälschtem Perso unterwegs oder warum die Aufregung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Vollzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Aber nicht die Meldebestätigung dazu vergessen, sonst kann es schonmal schwierig werden persönlich zuzustellende Pakete von der Post zu bekommen. Reisepass ohne bestätigte Meldeadresse reicht dafür leider nicht.Cool Master schrieb:Ich bin dank:
alle paar Jahre eh bekannt, da brauch ich kein Perso mehr Reisepass langt.
- [...]
Passt doch, Du als Teil dieses Staates, legitimiert durch Wahlen, beeinflussbar und veränderbar durch (politisches) Engagement durch Dich in Person, zahlst Deinen Obolus, wie von Dir gefordert.Schrotti schrieb:Der Staat verlangt von mir das ich einen Ausweis habe. Dann soll er dafür auch aufkommen!
Habe ein paar Jahre in Brasilien gelebt, die haben dort alle meine Finger inklusive Handballenabdrücke.MightyGlory schrieb:Ich sehe das ganze auch entspannt. Habe schon 1998 als ich meine uruguayische Staatsbürgerschaft angenommen habe einen Ausweis mit Fingerabdruck bekommen und ich lebe auch noch und niemand ist mir gefolgt.
Ganz ehrlich hier geht es um den Personalausweis und nicht um dubiose Kontobewegungen usw. Manche Leute stecken auch einfach mit dem kompletten Körper im Verschwörungssumpf und Datenschutz Beten.
das kann sowieso jeder der dich ko vorfindet oder ko gehen lässt und dann das teil an deinen finger hält, selbst schuld wer FP nutztblaxxz schrieb:Heißt es dann jetzt, dass die per Fingerabdruck gesicherte Geräte/Daten im "Notfall" einfach entsperren können?
mylight schrieb:Was wohl auf FB und Twitter gerade abgeht?
calippo schrieb:[...] ob so was verpflichtend umgesetzt wird oder ob man sich freiwillig darauf einlassen kann.
Hovac schrieb:Die welche klatschen, dass sie ihr Telefon mit einem Fingerabdruck entsperren können sind nicht die gleichen welche sich jetzt beschweren.