A
AudioholicA
Gast
Herrlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MR2007 schrieb:Wenn die Parklücke so eng ist, dass ich das fernsteuern muss, dann muss der Nachbar kaum noch einsteigen können, ohne eine Beschädigung beider Fahrzeuge in Kauf nehmen zu müssen. Das kann in dem Bereich schon unter Nötigung fallen.
Nö: Autos haben mindestens auf 2 Seiten Türen 😎Precide schrieb:Wenn ich selbst nicht mehr in die Lücke komme, dann muss ja zwangsläufig einer meiner Nachbarn auch nicht mehr in die Lücke kommen.
new Account() schrieb:Nö: Autos haben mindestens auf 2 Seiten Türen 😎
Vorausgesetzt, das Ausparken ist ebenfalls Bestandteil und muss nicht erst via DLC dazugebucht werden.Atomkeks schrieb:Außerdem ein tolles Feature, wenn man von anderen eingeparkt wurde und nicht mehr ins Auto einsteigen kann.
Stimmt, wir haben Nürnberg ein Parkhaus, das aus gutem Grund das Rückwärtseinparken verbietet: Ab einer Höhe von einem Meter gibt es Einbuchtungen oder schräge Wände, was schöne Beulen im Kofferraum oder Dachhimmel verursacht.Bigfoot29 schrieb:Wenn man bedenkt, in wie vielen Parkhäusern das rückwärts-Einparken verboten ist, ein völlig geiles Feature.
Atomkeks schrieb:Nein, das dient dazu Idioten einzuparken, die es nicht anders verdient haben. Zum Beispiel jene Spezialisten, die mit ihrem Furz-Golf so viel Parkfläche einnehmen, als wäre es ein Wohnmobil.
Außerdem ein tolles Feature, wenn man von anderen eingeparkt wurde und nicht mehr ins Auto einsteigen kann.
Schon mal daran gedacht, dass z. B. das linke Auto ebenfalls rückwärts eingeparkt hat und das rechts von deinem vorwärts? Dann schauen zu deinem Auto nur die Beifahrerseiten beider Autos.Precide schrieb:Steigst du über die Beifahrerseite in dein Auto?
Genau das ist aber die Philosophie von KIA. Sie wollen gar nicht technischer Vorreiter sein sondern schauen sich erstmal an, was die anderen machen und ziehen dann ein paar Jahre (sicher keine 10) später nach. Das macht sich dann eben auch positiv im Preis bemerkbar. Bin aber mal gespannt, wann andere Hersteller 7 Jahre Garantie geben.Bigfoot29 schrieb:Auch die restlichen Features lesen sich wie "das hab ich doch vor 10 Jahren schonmal (bei der Konkurrenz) in Aktion gesehen?".
Ozmog schrieb:Schön, dann parkt man mit Fernbedienung einen anderen zu, dass dieser nicht mehr einsteigen kann, oder was?
lucdec schrieb:Praktisch, da die Autos mit jeder Generation breiter und länger werden und die Parkplätze oft so groß sind wie in den 70ern.
Der neue Sorento ist genau so breit wie der Altelucdec schrieb:Praktisch, da die Autos mit jeder Generation breiter und länger werden und die Parkplätze oft so groß sind wie in den 70ern.
EmViO schrieb:Der neue Sorento ist genau so breit wie der Alte
Da ist aber jemand stolz auf seine Kiste, dass das Kürzel auch bei Mehrfachnennung immer hintendran stehen muss. Erstes Auto? Diese Art Affinität geht vorüber, wenn man n paar Jahre viel fahren musste.GrovyGanxta schrieb:mit meinem Furz-GolfGTI
Hat mein Auto auch. Der Gag ist, dass sich das Auto nur in Parklücken selbst einparken kann, die so groß sind, dass ich dort einen 3,5 Tonner locker unterbringen würde. Wo so ein System Sinn ergeben würde, nämlich entprechend kurze Parklücken bzw. schmale Parkboxen, da kann er es nicht. Aber gut, war halt dabei...der_Schmutzige schrieb:Meine Kiste hat so ein System...
Rücksichtslosigkeit des einen sollte auf keinen Fall darin enden, dass man fremde Autos beschädigt. Dafür gibt es andere Möglichkeiten. Zur Not lässt man über die Polizei eine Abschleppung veranlassen.der_Schmutzige schrieb:Thema Park-Rücksichtslosigkeit