Wa wa wa wa.... ich freue mich natürlich, aber auch ich habe wenig Hoffnung. Sim City bietet soviel enormes Ausbaupotential. Vielleicht sollt ich für das Game Gamedesigner werden.
Das allerwichtigste, was bisher überall und bei allen zu kurz kam, bei dem auch CitiesXL grottig versagte, ist die Verkehrsinfrastruktur. Ich will alles haben was es gibt. Tram, ne gute U-Bahn, S-Bahn, Fernverkehr, Busse, meinetwegen auch nen Transrapid. Und das wichtigste dabei, das ich mir die Linien festlegen kann, um eine optimale Verkehrsinfrastruktur hinzubekommen. Einige Mods von SM4 haben zwar schon einiges davon berücksichtigt, aber optimal ist es leider nicht. Meine Güte, der Verkehr ist eines der Wichtigsten Dinge!! Und es kam jedes mal zu kurz. Liegt wohl an den Amis. Sim City sollte sich sowieso globaler orientieren und mehr Baustile besitzen. Desweiteren will ich einen vernünftigen und realistischen Flughafen, den ich vielleicht sogar selbst aus bestimmten Modulen designen kann. Dieses nur groß, mittel, klein sah doch scheiße aus und selbst der große Airport war nicht maßstabsgetreu. Aber wie gesagt, ich habe wenig Hoffnung.