• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Tomb Raider Teil (Underworld)

Ich bin ja ein riesen TR Fan! :)
Aber ich find die Screens sehen jetzt nicht so viel anders aus als der Vorgänger oder Legend. :D
Aber freu mich trotzdem drauf, wenn einer meiner Lieblingsserien weitergeführt werden. :)

Super, Danke für die Info. Die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus, bin mal sehr gespannt drauf. :)

Die Bilder sind wirklich sehr geil, ich freu mich schon drauf.
Hoffentlich packt das mein PC noch ;-)
Legend war ja schon so toll, Aniversary hab ich noch nicht gekauft( werds mir allerdings bald holen),
aber Legend war ich sofort durch. Legend Macht riesen Spaß!

Bin zwar ein Fan der Reie, aber TR kommt mir nicht mehr so einfach ins Haus. Die letzten Teile waren ja 0815.

Nein Nameless, du solltest Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary probieren. Die haben einen neuen Entwickler und sind absolut TOP!
Legend ist der IMHO beste Teil überhaupt. Anniversary ist ein Remake von Tomb Raider 1 bei dem nicht viel geändert wurde, etwas weniger Schwierig, ein paar schlechte Kleinigkeiten des 1. Teils wurden verbessert... auch sehr zu empfehlen!

Der Entwickler der neueren Teile ist übrigens derselbe, der auch schon die hervorragende Legacy of Kain Reihe gemacht hat!

Also wenn Du die beiden noch nicht angespielt hast... Unbedingt machen! Bedenkenlos empfehlenswert!

teil 1 (legend) habe ich nur die demo, das gameplay hat mir nicht ganz gepasst. teil 2 (anniversary) habe ich dann wieder gespielt, dort hat es mir gepasst :D
also ich fand es noch toll und mir hat noch diese gewisse "menschlichkeit" gefallen in dem spiel, die ich aber erst durch lesen der hintergrundinformationen im hauptmenü verstanden habe.

Tom Raider Anniversary war grotten schlecht.
Hoffentlich ist dieser Teil sein Geld Wert.

mfg

Da sehen wenigstens nicht nur die Ti** künstlich aus. :evillol:

Cu
HosenStahl

Anniversary grottenschlecht!?
Was habt ihr geraucht?
Das ist ein Remake des Teil1, bei dem kaum was verändert wurde... Also wer Anniversary net mag, der hat Teil1 nicht gemocht und der mag eigentlich Tomb Raider auch net...

Meine Faves sind TR2-5

Seit Crystal Dynamics das Spiel entwickelt hats mich nicht so ganz vom Hocker gerissen. Die Grafik ist zwar supertoll, aber die Handlung, Rätsel und die Länge läßt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.

Weil ich gerade die Grafik anspreche ... vergeßt die Screenshots, die idk gepostet hat

Da gibts Screenshots:
http://www.tombraiderchronicles.com/underworld/screenshots_360_01.html

... 14Mpixel - Screenshots um genau zu sein :cool_alt:

Seit Legend/Annivarasy ist ja eine neue Enige dabei, Bewegung ist und Grafik ist anders -> meiner Meinung nach besser (-; Aber irgendwann wird's langweilig, da sie sich nichts neues einfallen lassen.

Gegen Uncharted hat es aber ganz sicher keine Chance ... .

Gruß Rodney

Ui, danke für den Link, kommt sogar schon dieses Jahr "im Herbst" wie geil. :) *freu*

Hat irgendjemand von euch zufällig schon irgendwelche Spatzen von irgendwelchen Dächern etwas pfeifen hören, wie es um die Systemanforderungen von Underworld bestellt ist?

Ich erwäge schon seit Längerem den Kauf einer neuen Grafikkarte (wenn dann eine 8800GTX) aber ich bin unschlüssig, weil ich mich im Winter nicht ärgern möchte, falls sich herausstellen sollte, dass dieses Spiel wieder genausoein Hardwarefresser ist, wie seinerzeit Legend im Next-Gen-Modus und man dann wieder 10.000 Kompromisse eingehen muss und das Spiel nur mit halb so guter Optik genissen könnte, wie es normalerweise möglich wäre!

Die Engine soll ja auf jener von Legend basieren, das heisst eine Weiterentwicklung von dieser sein und wenn man davon ausgeht, dass man sich bezüglich der graphischen Möglichkeiten wieder wie damals an der Xbox360 orientiert, dann sollte die aktuelle PC-Hardware damit eigentlich keine Probleme mehr haben, denn die hat sich seit damals ja erheblich weiterentwickelt, im Gegensatz zu den Möglichkeiten der Xbox360. Aber das sind natürlich nur Überlegungen und Spekulationen von mir!

Wäre klasse, falls irgendjemand mehr darüber weiss und dazu etwa schreiben könnte!

Zurück
Oben