Hat irgendjemand von euch zufällig schon irgendwelche Spatzen von irgendwelchen Dächern etwas pfeifen hören, wie es um die Systemanforderungen von Underworld bestellt ist?
Ich erwäge schon seit Längerem den Kauf einer neuen Grafikkarte (wenn dann eine 8800GTX) aber ich bin unschlüssig, weil ich mich im Winter nicht ärgern möchte, falls sich herausstellen sollte, dass dieses Spiel wieder genausoein Hardwarefresser ist, wie seinerzeit Legend im Next-Gen-Modus und man dann wieder 10.000 Kompromisse eingehen muss und das Spiel nur mit halb so guter Optik genissen könnte, wie es normalerweise möglich wäre!
Die Engine soll ja auf jener von Legend basieren, das heisst eine Weiterentwicklung von dieser sein und wenn man davon ausgeht, dass man sich bezüglich der graphischen Möglichkeiten wieder wie damals an der Xbox360 orientiert, dann sollte die aktuelle PC-Hardware damit eigentlich keine Probleme mehr haben, denn die hat sich seit damals ja erheblich weiterentwickelt, im Gegensatz zu den Möglichkeiten der Xbox360. Aber das sind natürlich nur Überlegungen und Spekulationen von mir!
Wäre klasse, falls irgendjemand mehr darüber weiss und dazu etwa schreiben könnte!