Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Eidos Montreal in einem offenen Brief an die Community bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung des nächsten „Tomb Raider“-Spiels verschieben. Anstatt wie geplant noch im Herbst 2012 auf den Markt zu kommen, wird nun eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2013 angestrebt.
Verspätung, damit eine hohe Qualität gesichert ist? Das hört man gerne. Hätten sie mitunter auch bei DeusEx machen sollen, dann wäre aus einem recht gutem Spiel ein richtig klasser Titel geworden...
Habe ja seit Tombraider 3 die Reihe nicht mehr gezockt, da ich die Protagonistin nie so übermegascharf fand und das Gameplay dann irgendwie fade wurde, aber das Revival könnte gut werden.
Aus spielerischer als auch aus männlicher Sicht
Menno, immer wenn ich diesen Rendertrailer sehe will ich es verdammt noch mal sofort spielen Ich war nie Lara Fan, aber von dem Titel erwarte ich sehr viel - hoffentlich klappts wirklich mit der Qualität
die Hauptfigur sieht Tomb Raider gar nicht ähnlich und ich empfinde es als störend. Die alten Teilen machen bis heute Spaß und sogar etwas mehr als Uncharted oder Mass Effekt. Trotz vielen Veränderungen und der Verschiebung freut man sich auf weitere Tomb Raider Teile!
Die Darstellung der Geschäftszahlen im letzten Abschnitt ist verwirrend. Der Umsatz betrug nicht rund 128 Millionen Yen (was das Komma andeutet), das wären nämlich nur 1,23 Mio. Euro, sondern knapp 128 000 Millionen Yen (oder anders gesagt: rund 128 Mia Yen), was dann rund 1,23 Mia. Euro entspricht. Apostroph statt Komma würde die Sache klären (128'000 statt 128,000).
Da freu ich mich schon ungemein drauf! TR eine meiner Lieblingsserien. Vorallem TR Legend war echt der Burner. Anniversary ebenso - und den letzten Teil fand ich auch bockstark. Diese "Phase" zwischen Teil 3 und Legend war zwar grottig, aber sie haben die Serie mit Legend gerettet.
Obs das wohl auch als GraKa Bundel geben wird (gleiche Frage wie im D3 Fred)? Wobei - wenn ich mir jetz ne 670er hol, dann werd ich wohl kaum in 1Q13 ne neue GraKa brauchen.
Ich bin ja mal gespannt, was das wird, und hoffe, daß die Entwickler hier keinen Uncharted Klon machen, sondern das Spiel gutes altes ein "Tomb Raider" wird.
schade. Hatte mich ehrlich gesagt auf das Spiel gefreut. Zu Dumm nur das die Designer Lara's Gesicht wieder umdesignt haben (soll heißen das sieht nicht mehr aus wie im trailer) -_-
Naja, das ist inzwischen ja die Standardfloskel bei einer Verschiebung und verschoben wird und wurde ja fast immer. An der durchschnittlichen Bugdichte hat das glaube ich aber auch nicht viel geändert.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Tomb Raider. Ich war zwar nie ein übergroßer Fan der Serie und habe nur 3 Teile gespielt, aber die haben mich gut unterhalten.