• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Tomb Raider“-Teil verschoben

sieht ja mal sehr nice aus!!! :D

Mich würden mal Sysanforderungen interessieren ;) - also nich für den trailer :D - sondern für die ingame grafik des sceenshots^^ - aber das werden wir erst beim erscheinen erfahren... - bis dahin heißt es warten, warten & warten...

Konti schrieb:
Ich hätte gerne mal erklärt, wie du aus einem Render-Trailer, der null Info zum Gameplay gibt, irgendetwas beurteilen kannst. o.O

Anhand des Rendertrailers natürlich nicht. Aber da ich ein PC-Action Abo habe und die Infos bezüglich TR gelesen habe, gehe ich davon aus das das ein Burner wird. Und die PCA leg nur wirklich seltenst daneben - und mit den Meinungen der Redaktion bin ich meist konform.

Hysterisch hab ich den Rage Test verrissen (ja wie? Game von id und keine 90%...laaameeer) - nach 2 maligem durchspielen komme ich zu dem Schluss:"Okay, Rage kein schlechtes Game, aber die 89% geht in Ordnung - ein 90er Titel ist es jedoch nicht". Rage hätte ich als id Jünger mximal 82% Prozent gegeben. Ja, es ist lustig, aber nen Anspruch sucht ein Q1-3 Profi halt vergebens... man kämpft sich chillig auf Albtraum (die BFG heb ich mir auf... sind hier ja alle eh Fallobstgegner) bis zur Arche-Kontrollstation durch, nietet die paar Mutanten per Faust um (man will ja Munition sparen) und erlebt anstatt nem Endgegner nen Abspann....

id macht auf Casual.... ein Alptraum ohnesgleichen. Aber okay - wenn Quake 5 das wird was man davon erhofft ist alles vergeben und vergessen. ;)

Ausserdem ist es ja nur eine persönliche Meinung aufgrund der eigenen Spieleausrichtung. TR Legend sowie Underworld haben mir extrem gut gefallen (auch wenn Underworld gegen Legend verliert).

TR war schon immer einer meiner absoluten Hits. Und wenn das neue TR das hält wonach es ausschaut, dann wird das mein Game 2013.

Erstaunlich dass sie jetzt schon wissen dass die Zeit nicht reicht und um wie viel länger es geht.
Aber okay, wenn es wirklich der Qualität zuträglich ist dann gerne zeitlassen.

jackii schrieb:
Erstaunlich dass sie jetzt schon wissen dass die Zeit nicht reicht und um wie viel länger es geht.
Na so erstaunlich nun auch wieder nicht. Wenn das Spiel im Herbst erscheinen sollte, hätte es schon deutlich früher quasi fertig sein müssen und dass sie jetzt, wenige Monate vorher erkennen dass sie das nicht schaffen werden, ist nicht wirklich früh.

endl., she is back. bin seit 95 Fan (mit fast 32 Lenzen auf dem Buckel) & hab alle Teile (immer wieder) gezockt. hoffendl., gibts wieder ne C.E. wie bei Angel of Darkness & Figuren. Lara hat einfach was göttliches. :love: weckt aber auch, immer wieder beim Zocken, den Beschützerinstinkt. jeder Sprung, jede Aktion wird genaustens überdacht & ausgeführt. nee, ich kann se einfach nich leiden sehn, das tut schon sehr weh. :) bis zum 1. Q. nächstes Jahr kann ich auch noch warten. wollen wir nur hoffen, das es nich wieder zu nem Exclusive-Plattform-Gerangel kommt.

Besser nach hinten verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt loslassen. Das ist schon eine gute und richtige Entscheidung. :)

Mir sagt die neue Lara Croft echt zu, sie wirkt aus meiner Sicht das erste Mal wirklich lebendig. Das wird sicher ein spannendes Erlebnis, Lara auf dem Weg zu begleiten, wo sie zu der Powerlady wird, wie wir sie kennen.

ZeT schrieb:
Anhand des Rendertrailers natürlich nicht. Aber da ich ein PC-Action Abo habe und die Infos bezüglich TR gelesen habe, gehe ich davon aus das das ein Burner wird. Und die PCA leg nur wirklich seltenst daneben - und mit den Meinungen der Redaktion bin ich meist konform.

naja.. wenn ich da an den Test von Far Cry 2 denke.. wurde von PCA hochgelobt und war der größte Dreck überhaupt :mad:.. die Leserbriefe waren dementsprechend..
aber offtopic.

Wollen wir hoffen das der neue Teil gut wird.. waren ja schon einige nur "mittelmäßig". .. leider befürchte ich das lara nicht mehr ganz so "scharf" wird. :rolleyes:

Wäre es zuviel verlangt dass Game für den PC zu entwickeln, und dann eventuell erst mit den neuen Konsolen auf diese zu portieren? So kann man einfach grafisch nicht viel erwarten. Ansonsten hoffe ich auf eine Mischung aus Assasins Creed und Machinarium (einige gute Rätsel), dann werd ichs mir vielleicht doch noch anschauen.

Alle sind gespannt. Mal sehen ob es auch klappt mit 1.Q2013

Zurück
Oben