-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer „Tomb Raider“-Teil verschoben
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neuer „Tomb Raider“-Teil verschoben
ZeT
Vice Admiral
Ich seh hier das Problem wegen dem Aussehen nicht. Imho passt die Optik sehr gut - und die junge Lara hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Passt doch sehr gut in eine Reihe mit Legend - Anniversary - Underworld.
Nach dem Trailer zu urteilen könnte es das beste TR überhaupt werden. Must have - mein Game 2013. (ausser Doom 4 oder Quake 5 kommt)
Nach dem Trailer zu urteilen könnte es das beste TR überhaupt werden. Must have - mein Game 2013. (ausser Doom 4 oder Quake 5 kommt)
Nova_Prospekt
Captain
Schade hatte mich schon darauf gefreut im Herbst mal wieder ein TR zu zocken. Aber lieber etwas später ein fertiges Spiel, anstatt mit Bugs Probleme zu haben.
Ich hab den Trailer jetzt gesehen und nun schon kein Interesse mehr an dem neuen TR.
Ist denn niemandem die Stelle ab 1:25 spanisch vorgekommen? Oder kommt sie an Land und man spielt eine Zombie Lara? Wenn man schon alles auf Hochglanz macht, sollte man auch auf gewisse Feinheiten achten. Grafik ist schließlich nicht alles.
Aber abwarten ist ja nur ein Trailer...
Ist denn niemandem die Stelle ab 1:25 spanisch vorgekommen? Oder kommt sie an Land und man spielt eine Zombie Lara? Wenn man schon alles auf Hochglanz macht, sollte man auch auf gewisse Feinheiten achten. Grafik ist schließlich nicht alles.
Aber abwarten ist ja nur ein Trailer...
Tooommi
Lt. Junior Grade
Konti schrieb:Ich bin ja mal gespannt, was das wird, und hoffe, daß die Entwickler hier keinen Uncharted Klon machen, sondern das Spiel gutes altes ein "Tomb Raider" wird.
Ich verstand Uncharted eigentlich immer als Tomb Raider Klon? Nur mit super aktuellem Gameplay und einer stimmenden Atmosphäre.
theblade schrieb:schade. Hatte mich ehrlich gesagt auf das Spiel gefreut. Zu Dumm nur das die Designer Lara's Gesicht wieder umdesignt haben (soll heißen das sieht nicht mehr aus wie im trailer) -_-
Quelle?
MiniSarxos schrieb:Ich hab den Trailer jetzt gesehen und nun schon kein Interesse mehr an dem neuen TR.
Ist denn niemandem die Stelle ab 1:25 spanisch vorgekommen? Oder kommt sie an Land und man spielt eine Zombie Lara?
Was genau meinst Du? Sie fällt ins Wasser und wird ans Land gespült? Oder soll man das alles zeigen?
Konti
Banned
w00t? Das wär ja echt mal schade.theblade schrieb:schade. Hatte mich ehrlich gesagt auf das Spiel gefreut. Zu Dumm nur das die Designer Lara's Gesicht wieder umdesignt haben (soll heißen das sieht nicht mehr aus wie im trailer) -_-
Wo kann man denn das aktuelle Lara Gesicht mal sehen?
Ich hätte gerne mal erklärt, wie du aus einem Render-Trailer, der null Info zum Gameplay gibt, irgendetwas beurteilen kannst. o.OZeT schrieb:Nach dem Trailer zu urteilen könnte es das beste TR überhaupt werden. Must have - mein Game 2013. (ausser Doom 4 oder Quake 5 kommt)
Uncharted ist imo eher ein Indiana Jones, die Mumie und andere Abenteuerfilme Klon.Tooommi schrieb:Ich verstand Uncharted eigentlich immer als Tomb Raider Klon? Nur mit super aktuellem Gameplay und einer stimmenden Atmosphäre.
Was ich meinte ist, daß ich hoffe, daß sie beim alten System bleiben, was das Rumballern angeht. Gibt doch schon genug 3rd Person Shooter.
Und auch wenn Autoaim irgendwo "billig" ist, hat's bei Tomb Raider damals echt Spaß gemacht (und fühlt sich auf Gamepad imo auch besser an, als mit dem Analogstick zielen zu müssen).
Zuletzt bearbeitet:
Yakomo
Commander
Konti schrieb:w00t? Das wär ja echt mal schade.
Wo kann man denn das aktuelle Lara Gesicht mal sehen?
http://www.tombraider.com/
CD
Rear Admiral
MR2007 schrieb:Aber bei dem Rendertrailer merkt man schon deutlich, dass jetzt Square Enix dahintersteckt.
Jup, hat mich massiv an Deus Ex Human Revolution erinnert. Vergleichbarer Style. Desweiteren kann man auf eine gescheite Portierung für den PC hoffen - bei Deus Ex ist die ja ziemlich gut gelungen.
Tantrum!
Lieutenant
Vildan999 schrieb:Naja, gibt es überhaupt ein Spiel, dass nicht mehrere Monate nach hinten verschoben wurde?
Mir fällt kaum eins ein.
Mir schon:
Call of Duty... Seit Modern Warfare gab es jährlich ein Spiel.
Ich finde es schade das sich das neue Bioshock und auch Tomb Raider verschieben, das sind Spiele auf welche ich mich noch gefreut habe. Wie aber so oft schon erwähnt habe ich lieber ein ordentlich optimiertes, bugfreies Spiel anstatt mich noch über mängel zu ärgern.
Konti
Banned
Sieht doch alles ziemlich genau wie im Trailer aus.Yakomo schrieb:
Also klar, daß es ingame nicht genau so rund ist wie im Render-Trailer, aber von einem Neu-Design kann ich da nichts erkennen.
erazzed
Lt. Commander
buzz89 schrieb:[...]
Find ich gut, das Franchise wurde lange genug ausgelutscht und missbraucht.
[...]
Dass das Franchise regelrecht ausgeschlachtet wurde, stimmt, aber mit Tomb Raider Underworld ist ein wirklich gutes Spiel hervorgegangen - hat mir damals wieder richtig Spaß gemacht. Da kam wieder das alte Tomb Raider-Feeling auf
The Last Revelation war schon kein großer Wurf mehr, und Chronicles bzw. Angel of Darkness haben mich erst garnicht begeistern können. Mit Legends gings dann aber wieder bergauf.
Ich für meinen Teil freue mich auf das neue Tomb Raider. Altbewährtes Gameplay mit schicker Grafik. Als alter TR-Hase genau das, was ich von einem TR erwarte
Wird es wirklich so altbewährt? Ich habe noch nicht viel darüber gelesen, aber ich glaube mal etwas von open world gehört zu haben. Das wäre ja schon eine ziemliche Umstellung. Wäre mir aber sehr recht.erazzed schrieb:Ich für meinen Teil freue mich auf das neue Tomb Raider. Altbewährtes Gameplay mit schicker Grafik. Als alter TR-Hase genau das, was ich von einem TR erwarte