Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Trailer zu „Portal 2“ zeigt Koop-Androiden
Portal ist für mich neben Mirrors Edge eines der wenigen Spiele der letzten Jahre das mit neuen Innovation glänzte!
Gibt es viel zu wenige davon, der groß Teil der Spieler wollen lieber das Xte Call of Duty
Ich persönlich finde es gut, dass Valve seine eigene Qualität ins Spiel mit einfließen lässt. Man merkt einfach, wenn die ein Teaser, Preview usw erstellen, dass es von Valve ist. Auch von dem was man bis jetzt von Portal 2 sehen konnte hat Qualität und macht ein ganz wässrig im Mund ^^ *sabber*
Ich freue mich schon tierisch drauf in Portal 2 die Sau raus zu lassen und zu staunen wie innovativ und spaßig das Spiel sein kann ^^.
Komisch, dass die da einen Trailer zeigen, den es in einer längeren Version bereits seit Wochen gibt... Aber freuen tue ich mich trotzdem sehr auf das Spiel. Endlich wieder ein Titel, den ich mir auch vorbestelle. Ich glaube, dass erste Spiel seit Oblivion...