• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu „Portal 2“ zeigt Koop-Androiden

Portal ist für mich neben Mirrors Edge eines der wenigen Spiele der letzten Jahre das mit neuen Innovation glänzte!
Gibt es viel zu wenige davon, der groß Teil der Spieler wollen lieber das Xte Call of Duty :rolleyes:

ich finds so geil, dass der kerl mit ner arschbombe durch den schacht hüpft :D

Oh ja, das wird lustig im koop xD

Ich persönlich finde es gut, dass Valve seine eigene Qualität ins Spiel mit einfließen lässt. Man merkt einfach, wenn die ein Teaser, Preview usw erstellen, dass es von Valve ist. Auch von dem was man bis jetzt von Portal 2 sehen konnte hat Qualität und macht ein ganz wässrig im Mund ^^ *sabber*

Ich freue mich schon tierisch drauf in Portal 2 die Sau raus zu lassen und zu staunen wie innovativ und spaßig das Spiel sein kann ^^.

MfG

mann ich will des spiel jetz haben!!!!
freu mich schon dermassen auf das spiel!

naja im januar zuerst mal dead space 2 zocken und da dann bis aprill im multiplayer spielen^^

Komisch, dass die da einen Trailer zeigen, den es in einer längeren Version bereits seit Wochen gibt... Aber freuen tue ich mich trotzdem sehr auf das Spiel. Endlich wieder ein Titel, den ich mir auch vorbestelle. Ich glaube, dass erste Spiel seit Oblivion...

Das wird der Hammer im April.

Portal 2

+

Stargate Universe Staffel 2.

Zocken gucken - zocken .Das wird der hammer :D

nett

The cake is a lie!

lange kein portal mehr gespielt, wird auf jeden nochma wiederholt bevor das neue kommt. wird top.

giebt es meinen besten freund den kuchen noch? :D Und den Begleiterkubus?

Ach...Portal 1 ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste spiel, dass ich bis jetzt gespielt habe. *träum*

Ich hoffe nun, dass Portal 2 mindestens genau so gut wird.

Die sollen sich doch lieber mal mehr auf Half-Life Episode 3 bzw HL3 konzentrieren. Davon gabs schließlich bis jetzt noch nichtmal ne Ankündigung..

Aber egal, Portal 2 wird sicherlich auch gut. Vielleicht wirds ja wieder zusammen mit der Half-Life Fortsetzung released.

HL3 kommt zusammen mit CS3 und TF3 "träum" ;)
Wobei EP3 könnten Sie wirklich langsam mal ankündigen!

Zurück
Oben