Neuer unhörbarer PC

• Ersteller Ersteller Crash1411
  • Erstellt am Erstellt am
Hä wieso denn das? Ich kann mich lediglich erinnern, dass ich dich dieses mal berichtigt habe. Wo ist das denn ein blöder Kommentar? Hab ich dich irgendwie angegriffen mit meinem Kommentar? Ich glaube nicht. Sorry wenn du dich dadrin angegriffen fühlst, das war keineswegs meine Absicht o_O. Nenn mir doch mal bitte noch andere Beispiele wann das gewesen sein soll? Dein Nickname sagt mir nämlich eigentlich erst was nach deiner Kaufberatung in meinem anderen Thread und dafür bin ich dir auch dankbar, vorher kannte ich dich gar nicht. Sicher dass du mich nicht verwechselst? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich verwechsle dich sicher nicht. ;) Ist jetzt auch egal, sry, war (zu) aufgebracht. Kannst ja mal in der Kaufberatung nachgucken, wo wir uns schon über den Weg "geschrieben" sind. ;)

ne 10cm starke bitumenbox + samsung hdd wäre sicher sehr sehr nah an unhörbar
den rest mit guten lüftern die so langsam laufen dass man rpm zählen kann

= lautlos bzw nur unter laborbedinungen hörbar

JackBauerMunich schrieb:
Ne, ich verwechsle dich sicher nicht. ;) Ist jetzt auch egal, sry, war (zu) aufgebracht. Kannst ja mal in der Kaufberatung nachgucken, wo wir uns schon über den Weg "geschrieben" sind. ;)

Ok ok sorry sollte ehrlich nicht so rüber kommen. War ehrlich keine Absicht. :) *knutsch* ;)

Zurück
Oben