Neuer Vertrag Telekom oder Vodafone?

Es gibt 3 Arten von Magenta Eins

Das Normale (10€ Rabatt, Prio Tickets, Allnet Flat, Mehr Datenvolumen, Family Card Rabatt)
Magenta Eins Business (6€ Rabatt, Microsoft Office Essentials, Allnet Flat)
Magenta Eins Young (15€ Rabatt)

In dem Fall ist es das ganz Normale M1 somit muss lediglich die Adresse der Verträge identisch sein. Das dein Dad u27 ist interessiert hierbei nicht.

Skyline629 schrieb:
Nun meine Frage.. Lohnt sich das mit dem Handy? Ist es möglich den oberen Vertrag abzuschließen? Mein Vater hätte einen Magenta Hybrid Zuhause Vertrag bei der Telekom. Das ist doch die Voraussetzung? Kann ich das darüber laufen lassen oder geht das nicht weil er nicht unter 26 ist. Ich schon.

Gruß Sky

einfach denn anschluss auf dich überschreiben

von deinen vater auf dich

du musst der anschluss besizter sein

bezahlst dann weniger
41,90 euro zusammen ohne festnetz telefon

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Infos.

Also mein Vater hat keinen normalen Vertrag sondern einen LTE Internet Vertrag. Also das Festnetz/Internet läuft über LTE.
Es wäre also möglich vielleicht den Namen zu ändern das ich als den Vertrag von meinem Vater "leite" und mir dann dazu den Magenta Young S Vertrag dazu buche. Nur im Internet steht einen Vertrag umzuschreiben geht nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Ich finde zwar Magenta Young S mt u26 Vorteil und Festnetzanschlussvorteil aber keinen Family Card mit Young Vorteil?

//hantelfix wie kommst du auf 41,90€?

also du nimmst einen
MAGENTA ZUHAUSE S SURF vertrag
und dein vater kündigt seinen vertrag oder nimmst einen vertrag auf dich wenn bei dir festnetz internet 16 mb verfügbar ist
ohne festnetz telefon

https://www.telekom.de/start/magenta-eins-young
Ergänzung ()

1.
schaue ob bei dir 16 mb verfügbar ist

kann sein das es nur lte verfügbar ist

Bei meinem Vater geht nur Telefon/Internet über LTE.

hantelfix schrieb:
einfach denn anschluss auf dich überschreiben

von deinen vater auf dich

du musst der anschluss besizter sein

Falsch.
Nur die adresse muss stimmen.
Vertragspartner ist für M1 unerheblich.
Bei ihm geht Magenta Eins Hybrid, was keinerlei Nachteile zum Normalen Magenta Eins hat.

Featnetzvertrag übernehmen ist zudem ist eine sehr schwierige Angelegenheit da es durch das BGB nur noch 2 Fälle gibt um einen Anschluss zu übernehmen.
Der eine ist Erbfall, der andere Geschäftsübergang.

Lass dich nicht von Hantelfix bequatschen, mach den Vertrag und Koppel den mit eurem Hybrid.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Hylou

Ich habe auch mal im Telekom Online Support nachgefragt. Die hat mir auch gesagt nur die Adresse muss stimmen.

Im Online Chat habe ich das Angebot bekommen:

Mein Experten-Tipp: Mit Magenta Mobil S Young sind Sie immer auf der sicheren Seite:

• 4GB Highspeed-Volumen im besten Netz.
• NUR bei der Telekom: Dank StreamOn Musik ohne Datenverbrauch genießen.
• Alles aus einer Hand beim Testsieger.
• Magenta Eins berechtigt.
• Doppeltes Datenvolum nach Aktivierung von M1.
• All Net Flat ins dt. Mobilfunk und Festnetz.

• Normalpreis = 29,95€.
• Minus 10% Online-Rabatt = 26,95€.
• Minus 10€ MagentaEins-Rabatt = 16,95€.

Die Bereitstellungskosten von 39,95€ sind für die Aktivierung der SIM.

Sonst finde ich das hier mit S9 auch sehr interessant:

https://www.sparhandy.de/bestellweg...resetSession=1&geraete_id=10013&tarif_id=5727

Wofür würdet ihr euch entscheiden? S9 wäre ja schon nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben