• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „Assassin's Creed“ bereits nächstes Jahr

Ganz ehrlich die ersten beiden Teile waren klasse und haben mir viel Freude bereitet, aber so langsam sollte man mal etwas Innovationen reinbringen, nich ständig dasselbe.
Ich werde mir Revelations + den Nachfolger nicht mehr kaufen, wenn ich ein AC spielen will, dann AC 1 oder AC 2, gibt ja eh kaum Unterschiede.

Ich brauche solch einfachen "Melkungen" des Portemonnaies nicht.

JAAAA, JAAAA, JJJAAAAA :D!!!! JUHUUUUUUU

Diese News hat meiner Freundin und mir gerade den Tag versüßt!!!

Ich sag's auch noch vor Kurzem: "es wird bestimmt noch einen Teil geben, weil es kein vergleichbares Spiel am Markt gibt, das zudem auch noch so fesselnd ist!" Außerdem kann ich mich an ein Zitat von Ubisoft erinnern in dem gesagt wurde, dass es sich bei Ezio um eine Kleinserie in der Serie handeln würde.

Nachdem dann offiziell bestätigt wurde, dass Ezio Auditore eine Trilogie wird, war klar das noch mindestens ein weiterer Teil erscheinen könnte.

PS.: Hab' zwar'n Xbox 360 Controller für meinen PC hier 'rumflacken, aber als "Nichtkonsolero" werde ich mit dem Ding einfach nicht warm, es sei denn es handelt sich um Rennspiele, etc. Ansonsten werde ich auch Revelations wieder mit Tastatur zocken ;)

Im Gegensatz zu EA o.Ä. habe ich bei Ubisoft nicht das Gefühl, dass die Serie einfach nur lieblos ausgeschlachtet wird und lediglich die Optik verbessert wurde um konkurenzfähig zu bleiben! Deshalb würde ich mir die Titel auch immer und immer wieder holen und wenn es "Assassin's Creed 10" wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe hat bei mir nach dem Ende des zweiten Teils deutlich an Spannung verloren. Es ist halt das Call of Duty des ActionAdventures. Die leichten Neuerungen bringen es einfach nicht. Ich bezweifle auch stark, dass der "wirklich" dritte Teil großartige Innovationen bieten wird. Das Prinzip geht auf (wie man an den Verkaufszahlen sehen kann), warum sollte man dann was am Spielsystem ändern?!

Zurück
Oben