MopedHeinz
Banned
Verstehe die Aufregungen nicht. Ebay ist doch schon länger ein rechter Sauladen f. Verkäufer.
Lösung: Anderweitig verkaufen
Lösung: Anderweitig verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das_mav schrieb:Verstrh ich da jetzt was falsch oder warum darf amazon das dann mit den Fristen?
Bei amazon ist das system ja sehr ähnlich - der Verkäufer erhält von amazon nach ca 7-21 Tagen sein Geld wenn der Käufer die Ware längst hat, wohlgemerkt auch als Privatmensch?
Jetzt verstehe ich imgrunde nicht warum ebay das nicht darf, das System von "Treuhand" ist ja so gesehen dasselbe?
BunB schrieb:Gibt es hierfür Beweise das Sie es grundlos machen? Es gibt immer einen Grund warum ein Konto gesperrt wird! Das kann auch bei einer Bank passieren.
estros schrieb:Solang das Zahlungssystem nicht kommt, verkaufe ich nichts mehr dort. Typisch deutsche Bürokratie, andere Länder winken das direkt durch.
F_GXdx schrieb:Am besten du verkaufst bei Amazon. Whoops, stimmt, die haben ja 10%
es gibt zig beweise im internet, powerseller wurden grundlos konten "limitiert" sobald sie ihr geld abbuchen wollten wo der betrag über 4 zahlen hinaus ging.
eine bank sperrt einfach das konto?
ja, wenn man 3 mal den falschen pin eingibt oder ein gläubiger mit einem titel eine pfändung vollstreckt die vorher abgesegnet wurde von einem gericht oder vollzieher, oder aber die bank kündigt mit dir das verhältnis, das kündigen die aber in der regel wochen vorher an.
und das ist nicht alles.... ich könnte dir noch viel mehr über den saftladen namens paypal schreiben, aber mal was witziges, man darf nicht mal paypal anbieten wenn man kubanische waren wie z.b kubanische zigaren oder rum verkauft, weisst du was paypal dann macht? paypal kündigt dir dann einfach das konto, behält geld natürlich erstmal ein und bearbeitet dann zig wochen erstmal die kündigung...
begründung? ganz einfach, daher paypal in amerika sitzt und amerika immer noch das embargo gegen kuba aufrecht erhält ist es für ALL E auf der welt verboten geld zu empfangen für kubanische waren, paypal kündigt dann einfach.
ebay wollte sich die masche mit dem geld einbehalten von paypal abgucken, und wollte das scheinbar durchdrücken auf legale art und weise, doch gott sei dank haben da leute aufgepasst und ebay schön eine absage erteilt
dein heissgeliebten laden paypal
darüber hinaus schreibst du so einen unsinn das ich einfach antworten musste...
das_mav schrieb:Verstrh ich da jetzt was falsch oder warum darf amazon das dann mit den Fristen?
Bei amazon ist das system ja sehr ähnlich - der Verkäufer erhält von amazon nach ca 7-21 Tagen sein Geld wenn der Käufer die Ware längst hat, wohlgemerkt auch als Privatmensch?
Jetzt verstehe ich imgrunde nicht warum ebay das nicht darf, das System von "Treuhand" ist ja so gesehen dasselbe?
Lord_British schrieb:Noch bevor es abgeschickt wurde, bekam ich das Geld von Amazon aufs Konto.