Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib aber noch mehr von deinen Eindrücken wenn es geht - falls du mal beim Yami nicht durchsteigst kannst dich ja auch melden - hab ja den gleichen.
Kann noch nicht soviel dazu sagen, hab die Teile über die Woche bekommen, zusammengebaut/verkabelt und ein wenig mit "rumgespielt", sprich TV/BD/CD-Wiedergabe und klar haut mich der Ton um, aber bis ich wirklich bei allem komplett firm bin, gib mir noch 1-2 Wochen.
Dann kann ich auch was zu meinen Eindrücken schreiben.
Ja danke, werde bestimmt auf die Hilfestellung zurückkommen.
Ein Tip gleich am Anfang - wenn du die Boxen ausgerichtet und eingemessen hast kannst mal ins Menü gehen, unter Setup/Speaker/Manual Setup/Parametric EQ/PEQ Select hast du 4 Verschiedene Grundeinstellungen unter denen du dir die aussuchen kannst wo dir am besten gefällt - wenn du dann diese kopierst kanst du sie auf "Manual" dann noch verändern - so hab ich das auch gemacht.
Und unter Setup/Sound/Dynamic Range habe ich "STD" - ist besser weil man ja nicht immer laut hört - finde ich
Ich habe nämlich 60Hz, die gehen beim Center schon in seinen Grenzbereich.
Bin dann in den EQ rein hab mir ein Band ausgesucht was noch nicht beeinflusst wird - dann 62,5Hz / -4db / Q 8000 -- ist dann so als würdest den schon bei ca 70Hz trennen.
Ja mit dem EQ kannst dich schon Wochenlang beschäftigen wenn es sein muss - technisches Verständnis vorrausgesetzt.
Ergänzung ()
Bevor ich es noch vergesse - der SUB interessiert mich am meisten - wo ich den doch auch im Auge habe