Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin halt ein kleiner Qualitäsfanatiker und warte lieber länger um einmal richtig gut oder spitze zu kaufen. da wird gerne mal ein Jahr oder länger auf eine Anschaffung gespart. Dementsprechend empfehle ich auch; aber das dürfte mittlerweile allseits bekannt sein.
Das wäre auch so meine erste Beratungsanlaufstelle für die Boxen gewesen, alles weitere schau ich dann.
Überlege gerade ob ich beim TV einen Kompromiss eingehe und anstelle von 50" den 46"er aber mit 3D nehme...ist aber auch ne verflixte Entscheidung...seufz.
Ich würde eher kleiner und besseres Bild ohne 3d nehmen. So habe ich bereits mehrmals Monitore gekauft. Lieber kleiner/besser, als groß und Unterklasse.
Der geplante 50er ist ja das Top-Model von Panasonic nur ohne 3D, den gibts halt noch mit 3D, nur wie erwähnt bin ich mir da unsicher wie ich die Shutter-Brillen vertrage/mag und ob es sich schon lohnt auf diesen Zug aufzuspringen und es sind knapp 200€ Unterschied ob mit oder ohne 3D wobei das wohl eher die Kosten für die Brillen sind.
@ Mad
Sagt jemand der eine Bassreflexbox mit Öffnung nach hinten an der Wand aufstellt und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist - Fehlkauf.
Entschuldige, aber ich habe schon 2 Klipschboxen für über 5000DM gehabt - also besser geht immer
Manchmal merkt man es erst hinterher. Fehler macht jeder mal.
Für mich wird es eh Zeit die Wohnung zu wechseln, damit ich große Stand LS aufstellen kann. Wobei das eher ein sekundärer Grund für den Umzugswunsch ist.
Danke euch erstmal für die gute Beratung, der Receiver ist bestellt, es wird der Yami 667, am Montag gehts zu Knopf wegen Boxen und über den TV muss ich nochmal ne Nacht schlafen, einerseits reizt mich 3D andererseits auch nicht...mal sehen.