Neues Heimkino gesucht

Wenn es dann das 3fache kostet am schluss sollte es dann auch besser klingen- und das 3fache vom 3fachen gibt es ja auch noch:D

Ich bin halt ein kleiner Qualitäsfanatiker und warte lieber länger um einmal richtig gut oder spitze zu kaufen. da wird gerne mal ein Jahr oder länger auf eine Anschaffung gespart. Dementsprechend empfehle ich auch; aber das dürfte mittlerweile allseits bekannt sein. :)

Das wäre auch so meine erste Beratungsanlaufstelle für die Boxen gewesen, alles weitere schau ich dann.

Überlege gerade ob ich beim TV einen Kompromiss eingehe und anstelle von 50" den 46"er aber mit 3D nehme...ist aber auch ne verflixte Entscheidung...seufz.

Ich würde eher kleiner und besseres Bild ohne 3d nehmen. ;) So habe ich bereits mehrmals Monitore gekauft. Lieber kleiner/besser, als groß und Unterklasse.

Der geplante 50er ist ja das Top-Model von Panasonic nur ohne 3D, den gibts halt noch mit 3D, nur wie erwähnt bin ich mir da unsicher wie ich die Shutter-Brillen vertrage/mag und ob es sich schon lohnt auf diesen Zug aufzuspringen und es sind knapp 200€ Unterschied ob mit oder ohne 3D wobei das wohl eher die Kosten für die Brillen sind.

3D ist eine unausgereifte Technik. Lieber noch 4-5 Jahre warten und dann irgendwann einsteigen. ;)

Investier lieber mehr Geld in die Lautsprecher! :)

@ Mad
Sagt jemand der eine Bassreflexbox mit Öffnung nach hinten an der Wand aufstellt und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist - Fehlkauf.
Entschuldige, aber ich habe schon 2 Klipschboxen für über 5000DM gehabt - also besser geht immer:D

Manchmal merkt man es erst hinterher. ;) Fehler macht jeder mal. :)

Für mich wird es eh Zeit die Wohnung zu wechseln, damit ich große Stand LS aufstellen kann. Wobei das eher ein sekundärer Grund für den Umzugswunsch ist.

Mir haben die Klipsch auch nicht so getaugt - aber waren ja nur für 1,5Jahre geliehen:D

Man hat halt den ganzen Block Rocken können - dafür waren sie super:evillol:

Danke euch erstmal für die gute Beratung, der Receiver ist bestellt, es wird der Yami 667, am Montag gehts zu Knopf wegen Boxen und über den TV muss ich nochmal ne Nacht schlafen, einerseits reizt mich 3D andererseits auch nicht...mal sehen.:)

Bei Fachhändlern muss man üblicherweise anrufen und Termine für die Hörproben vereinbaren. ;)

Werd am Montag hingehen mich umschauen und beraten lassen und je nachdem dann einen Termin vereinbaren, das sollte das kleinste Problem werden. :)

Wir bitten um eine ausführliche Rückmeldung!

Sehen in Schwarz ganz interessant aus, nur müsste ich sie halt hören. Aber sehe gerade das Knopf KEF führt. :)

Dann mach das mal - ich schau mal wieder rein, möchte schon wissen wie es gelaufen ist.

Muss den Beusch bei Knopf verschieben, heute ist Rosenmontag und da ist in der Stadt die Hölle los daher wirds wohl erst Mittwoch.

Karneval...seufz....!

Zurück
Oben