Retsam-Master
Banned
Hallo Zusammen
Ich suche ein INTEL SYSTEM - kein AMD weil: persönliche Präferenz.
zZ. habe ich ein 4770k mit Asrock Extreme 11 und 16GB ram.
(Das Board ergab sich durch einen Speziellen Fall war nicht von Anfang an verbaut)
Ich habe noch eine 1080er + ein 600 Watt cooler master silent pro gold netzteil.
Einige SSD's und einen Nocthua NHD15 Kühler
Ich suche: eine anständige CPU zum Zocken und Videobearbeitung (GoPro 4k 60fps)
Die Frage ist, welche CPU soll ich am besten nehmen, und ist das NT noch gut genug?
Welche Boards wären ok? ich hätte noch eine Soundkarte die ich verbauen möchte (Xonar stx 2)
Budget liegt bei hmmm... 700-900 Euro.
In dem Budget soll CPU - MB - und Ram rein (meine alten Teile werden verkauft aber ändert nichts am Budget)
Oder sollte ich auf eine x Plattform Setzen und etwas mehr investieren?
Kommt evt. bald was neues auf den Markt?
etc. etc.
Gekauft wird sobald ich mit entschieden habe bzw. heute, diese Woche, oder evt. nächste Woche?!
Ich bin nicht gerade so stark informiert und wäre um Hilfe dankbar.
Ich suche ein INTEL SYSTEM - kein AMD weil: persönliche Präferenz.
zZ. habe ich ein 4770k mit Asrock Extreme 11 und 16GB ram.
(Das Board ergab sich durch einen Speziellen Fall war nicht von Anfang an verbaut)
Ich habe noch eine 1080er + ein 600 Watt cooler master silent pro gold netzteil.
Einige SSD's und einen Nocthua NHD15 Kühler
Ich suche: eine anständige CPU zum Zocken und Videobearbeitung (GoPro 4k 60fps)
Die Frage ist, welche CPU soll ich am besten nehmen, und ist das NT noch gut genug?
Welche Boards wären ok? ich hätte noch eine Soundkarte die ich verbauen möchte (Xonar stx 2)
Budget liegt bei hmmm... 700-900 Euro.
In dem Budget soll CPU - MB - und Ram rein (meine alten Teile werden verkauft aber ändert nichts am Budget)
Oder sollte ich auf eine x Plattform Setzen und etwas mehr investieren?
Kommt evt. bald was neues auf den Markt?
etc. etc.
Gekauft wird sobald ich mit entschieden habe bzw. heute, diese Woche, oder evt. nächste Woche?!
Ich bin nicht gerade so stark informiert und wäre um Hilfe dankbar.