China
Fleet Admiral
Also das hier manche noch NFS loben.... wieviel zahlt Euch EA?
Man man man... die Autos sehen zwar immer besser aus, dafür nimmt die Quali
der Umgebung ab. Wenn die einmal die Umgebung in der Qualität machen würden
wie die Autos.... dann wäre das Game wenigstens optisch ein Hingucker.
Stattdessen wird mit total nutzlosen Filtern und ein Blureffekt der schon 130KMh
so die Sicht verschwimmen lässt, geschickt über die runzige Grafik hinweg getäuscht.
Die Musik hat mich ehrlich gesagt noch NIE bei NFS angesprochen. Erste Tat = Musik aus!
Gameplaymässig ist der Fisch auch gelutscht...
Seit NSFU sind es fast immer die selben Rennen, plus 1-2 Neuerungen -> Bravo....
Und dann noch die Unausgeglichenheit der KI. Entweder fährt man ohne große Anstregungen
ins Ziel oder man kommt erst gar nicht hinterher. Krönung der KI Geschichte war für mich MW.
So etwas offensichtliches unfaires hab ich schon lange nimmer erlebt.
Carbon machte mir trotz wenig Neuerungen am Anfang noch Spaß, bis dann die Gegner oder
eher die Rennen von jetzt auf gleich total unfair wurden.
Und das nur weil man sich eventuell ein zu schnelles Auto geholt hat...
EA ist und bleibt für mich der Spielserienausschlachter No.1!
Und ich kann nur hoffen das sie nicht noch mehr schöne Spiele in ihren Wahn zerstören
Man man man... die Autos sehen zwar immer besser aus, dafür nimmt die Quali
der Umgebung ab. Wenn die einmal die Umgebung in der Qualität machen würden
wie die Autos.... dann wäre das Game wenigstens optisch ein Hingucker.
Stattdessen wird mit total nutzlosen Filtern und ein Blureffekt der schon 130KMh
so die Sicht verschwimmen lässt, geschickt über die runzige Grafik hinweg getäuscht.
Die Musik hat mich ehrlich gesagt noch NIE bei NFS angesprochen. Erste Tat = Musik aus!
Gameplaymässig ist der Fisch auch gelutscht...
Seit NSFU sind es fast immer die selben Rennen, plus 1-2 Neuerungen -> Bravo....
Und dann noch die Unausgeglichenheit der KI. Entweder fährt man ohne große Anstregungen
ins Ziel oder man kommt erst gar nicht hinterher. Krönung der KI Geschichte war für mich MW.
So etwas offensichtliches unfaires hab ich schon lange nimmer erlebt.
Carbon machte mir trotz wenig Neuerungen am Anfang noch Spaß, bis dann die Gegner oder
eher die Rennen von jetzt auf gleich total unfair wurden.
Und das nur weil man sich eventuell ein zu schnelles Auto geholt hat...
EA ist und bleibt für mich der Spielserienausschlachter No.1!
Und ich kann nur hoffen das sie nicht noch mehr schöne Spiele in ihren Wahn zerstören