Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home Button wird nicht kommen
Neue UI werden wir auch nicht sehen, nur eine überarbeitung
Das G4 wird sicherlich mehr als 5Zoll zu bieten haben
Und wieso voll Alu? Im Winter zu kalt im Sommer zu heiß, sorry Metall und Handy passt nicht.
Mit dem G4 muss LG im vergleich zum G3 nicht viel verändern.
Aktueller SoC (QSD 810), 4GB RAM und gut ist.
Dann würde ich es mir wohl auch holen, denn das G3 gefällt mir aus der Generation 2014 irgendwie am besten.
Was beim G3 hingegen garnicht geht ist die DPI-Einstellung von Haus aus, riesiger Bildschirm und gigantische Auflösung aber alles so groß dargestellt, als ob es ein Senioren-Smartphone wäre - da müsste man mit Root erst mal nachhelfen und die DPI nach unten korrigieren.
Die MWC war ja mal sowas von enttäuschend, statt einer Welle der Ablösung von ARMv7 gab es irgendwie nur gähnende leere und kaum neue Modelle, welcher mit guter Austattung und günstigem Preis auftrumpfen wollen.
Glücklicherweise läuft mein altes S3 jetzt auch wieder rund nach dem ich es mal wieder neu geflasht habe, von daher habe ich Zeit
jep und zur not bleibe ich halt beim g3. bin mit dem gerät zufrieden und benötige eigentlich kein upgrade. das g3 hat alles was ich brauche und macht die sache gut.
qi laden, keine speicherprobleme (dank fetter micro sd), ausreichend schneller soc und gutes display lassen mich bei den aktuellen neuvorstellungen völlig kalt.
Hast du nicht beim g2 schon gesagt das du nicht upgradest?
Zum thread, ich bin sehr gespannt was bedeutet über dem G4. Nicht das die G Reihe aufmal nurnoch die Oberklasse bekleidet und für HighEnd dann etwas anderes.
Und bitte bitte fangt nicht mit dieser Aluminium Geschichte an, das hat deutlich mehr nach als Vorteile !
punkt für dich nur muss ich zu meiner entschuldigung noch erwähnen, dat ich das g3 und die gwatch zum schnapperpreis von 500€ bei smartkauf damals geschossen habe.
war für mich jedenfalls ein argument für den konsumwahn.
die smartwatch war sowieso meine beste technische investition in letzter zeit.
wechselbarer akku, wozu?
mit dem G2 musste ich nur alle 2 tage laden.
mit dem G3 bin ich wieder zweimal täglich am kabel um nicht auszugehen.
zweiten akku kaufen, sicher nicht, ich bin hendi user nicht zubehörbastler.
danke wechselbarer akku, das wichtigste bombenfeature schlechthin.
Über dem G4 = High End ? Marketing bei der Hardware die man vom G4 für um die 600 Euro liest.
Das High End beschränkt sich am Ende wohl nur auf Dual Edge aller S6 für +200 +X denk Ich das wahrs ^^
wechselbarer akku, wozu?
mit dem G2 musste ich nur alle 2 tage laden.
mit dem G3 bin ich wieder zweimal täglich am kabel um nicht auszugehen.
zweiten akku kaufen, sicher nicht, ich bin hendi user nicht zubehörbastler.
danke wechselbarer akku, das wichtigste bombenfeature schlechthin.
Soll das ein Witz sein? Ich war gestern durch eine Stadt bummeln. Habe dabei 2 volle Akkus benötigt.
Grund: Es war sonnig. Also ständig hellste Displaystufe. GPS war an und ab und zu auch WIFI und Bluetooth.
Akku wechselbar ist deshalb pflicht (ich mache übrigens nie den Rückdeckel fest sondern stecke das Note3 einfach in eine gekauft klappthülle mit eigenem Rückdeckel. Akku ist in 30 Sekunden gewchselt.