T
takeoff342
Gast
LG versteht einfach nicht, das Service zum Umsatzmachen gehört. Fast keine der bekannteren Firmen ist weiter vom Kunden weg als LG. Man kommt keine vernünftigen Antworten wenns um Updates etc geht, alles wird aufs Mutterhaus in Korea abgeschoben und so weiter. Man bemüht sich einfach nicht. Das Thema Upates hat LG ebenfalls irgendwie noch nicht verstanden, das das in gewissen Ländern eben wichtig ist oder zumindest so gesehen wird dort einfach weil man dann das Gefühl hat es kümmert sich jemand ums Gerät.
Und sorry wer dermassene Spielereien anfängt wie beim LG und hier drahtloses Laden, dort mehr Speicher und DAC, und wo anders ein total abgespecktes Modell, sorry der wird einfach keinen Erfolg haben.
Wenn man schon damit kommt, das höhere Zahlen einen psychologischen Einfluss haben sollte sich mal darüber informieren, das offene Kommunikation, zuverlässige regelmässige Updates etc dann erst für psychologische Einflüsse haben
Und sorry wer dermassene Spielereien anfängt wie beim LG und hier drahtloses Laden, dort mehr Speicher und DAC, und wo anders ein total abgespecktes Modell, sorry der wird einfach keinen Erfolg haben.
Wenn man schon damit kommt, das höhere Zahlen einen psychologischen Einfluss haben sollte sich mal darüber informieren, das offene Kommunikation, zuverlässige regelmässige Updates etc dann erst für psychologische Einflüsse haben