jodd schrieb:
Toll. Nur muss man dafür extra blechen und selbst dann ist es nur ein 100er-Anschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jodd schrieb:
Dan Kirpan schrieb:Kein Lan Anschluss? Wie unsinnig ist das denn bitte! Also so etwas ist ja das dämlichste das man machen kann. Ein Laufwerk braucht man nicht immer, aber einen Lan Anschluss defenitiv!
Wums schrieb:abgesehn von den anderen 500 16:10 15" Geräten die man kaufen kann?
Fisico schrieb:Wer zwischen 1500-2000€ für solch ein Produkt ausgeben will, den stören die Extragebühren für die Lizenzen wohl kaum.
Da machen 50€ mehr oder weniger den Brei auch nicht mehr fett, um es mal überspitzt auszudrücken.
Telesto schrieb:Die GUI wird genau so groß sein wie bei 1440x900.
Marcel55 schrieb:Immer Flacher, immer leichter, immer weniger Anschlüsse
Wozu, Apple, wozu?
Aber, zum glück alles nur Spekulation, eine noch größere Inkompatibilität wäre doch unverantwortlich.
Als nächstes fällt bestimmt auch noch das Laufwerk weg...
t4c schrieb:Danke! Genau das wollte ich wissen.
Also hab ich dann den gleichen Arbeitsplatz wie beim aktuellen MBA 13", allerdings wird alles nochmal deutlich schärfer dargestellt. Klingt doch vernünftig.
Muss ich mir dann aber trotzdem mal im Vergleich mit dem Zenbook Prime mit FullHD Auflösung angucken.
Tjell schrieb:Du hast noch nie mit den Trackpads der MacBooks gearbeitet, oder? Die sind dank der hervorragenden Integration in OS X um Welten besser als die der Konkurrenz. Auf eine Maus kann man damit (fast immer) getrost verzichten.
2.0-Käfer schrieb:Toll. Nur muss man dafür extra blechen und selbst dann ist es nur ein 100er-Anschluss.
Telesto schrieb:Inkompatibilität ist wohl eher auf der anderen Seite zu suchen. Alternative Standards existieren seit Jahren. WLAN statt LAN, Streaming/Download statt CD/DVD/Blu-ray, Bluetooth statt 5 USB-Anschlüssen.