Hallo,
also vorerst habe/hatte ich folgendes System:
2x 4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL7 (sind 4 Ram Riegel)
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black, ohne Netzteil
Enermax Pro87+ 600W
LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
Samungs SSD 840, glaub 240gb
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
ZOTAC GeForce GTX 570, 1280MB DDR5
So, nachdem ich mich nach ewiger Zeit mal überwinden konnte den externen Kühler/Lüfter auf die CPU aufzubaun, passierte das, weswegen ich es so lange nicht gemacht habe. Pc geht nicht mehr an
Alles probiert, Clear Jumper, Batterie rausgenommen, minimalkonfiguration, nichts funktioniert. Bildschirm bekommt kein Bild, Lüfter laufen jedoch alle, das MB piept jedoch nie, auch nicht wenn ich Graka o.a. rausnehme.
Nachdem ich leider nicht ausschließen kann, ob jz die CPU oder das MB defekt sind, habe ich mir gedacht einfach beides neu zu kaufen.
Im Auge hatte ich diesbezüglich:
Intel Core i5-3350P Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
Ich weiß leider nicht ob das mit meinem jzigen System zusammenpasst, bzw überhaupt in den Tower passt.
Daher bitte ich um eure Hilfe. Falls jemand eine Lösung hat wie man meinen PC retten kann bin ich natürlich auch dankbar
Ps. Vor ca 2 Wochen habe ich einen Ram-Riegen rausnehmen müssen, da dieser Defekt war. Muss ich jz wieder die 4gb version kaufen und hab dann einen Riegel um sonst?
also vorerst habe/hatte ich folgendes System:
2x 4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL7 (sind 4 Ram Riegel)
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black, ohne Netzteil
Enermax Pro87+ 600W
LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
Samungs SSD 840, glaub 240gb
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
ZOTAC GeForce GTX 570, 1280MB DDR5
So, nachdem ich mich nach ewiger Zeit mal überwinden konnte den externen Kühler/Lüfter auf die CPU aufzubaun, passierte das, weswegen ich es so lange nicht gemacht habe. Pc geht nicht mehr an
Alles probiert, Clear Jumper, Batterie rausgenommen, minimalkonfiguration, nichts funktioniert. Bildschirm bekommt kein Bild, Lüfter laufen jedoch alle, das MB piept jedoch nie, auch nicht wenn ich Graka o.a. rausnehme.
Nachdem ich leider nicht ausschließen kann, ob jz die CPU oder das MB defekt sind, habe ich mir gedacht einfach beides neu zu kaufen.
Im Auge hatte ich diesbezüglich:
Intel Core i5-3350P Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
Ich weiß leider nicht ob das mit meinem jzigen System zusammenpasst, bzw überhaupt in den Tower passt.
Daher bitte ich um eure Hilfe. Falls jemand eine Lösung hat wie man meinen PC retten kann bin ich natürlich auch dankbar
Ps. Vor ca 2 Wochen habe ich einen Ram-Riegen rausnehmen müssen, da dieser Defekt war. Muss ich jz wieder die 4gb version kaufen und hab dann einen Riegel um sonst?
Zuletzt bearbeitet: