Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, es giebt doch bestimmt neue stecker. Mein nt ist schon fast 4 Jahre alt. Und der große weiße stecker, der dierekt ans board kommt hat sich doch von 20 auf 24 pin verändert oder so?!?
Und bei den Steckern gibt es keine Probleme sogut wie alle Netzteile haben einen 20+4Pin Stecker, also sind die 20Pin kein Probleme selbst mein acht Jahre alte Rechner läuft mit einem neuen Netzteil ohne Adapter.
Weil in der Leistungsklasse gibt es kaum was für 50Euro was gut ist, das Netzteil kommt dann in nächster Zeit aber in einen andern PC oder du rüstest gut auf, weil es total überdemensioniert ist.
In nächster Zeit also so in einem halben Jahr oder sowas rum, das Problem ist nicht das ein zu gutes Netzteil schadet aber das wäre Geldverschwendung das kann sein das wenn du in zwei Jahren oder so einen neuen PC kaufst die Anschlüsse nicht mehr reichen und du dann Adapter brauchst.