Neues Netzteil

Jakob116

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bei meinem alten Bildschirm ist leider das Netzteil kaputtgegangen, und ich bin mir unsicher, worauf ich beim Kauf eines neuen Netzteils achten muss. Das Problem ist, dass der Monitor schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und die originalen Netzteile, die ich finden konnte, sind alle teurer, als der Bildschirm eigentlich noch wert ist.

Trotzdem möchte ich ungern einen neuen Bildschirm kaufen, nur weil das Netzteil defekt ist – für meine Zwecke reicht der Monitor nach wie vor völlig aus.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge!

12.jpg
 
Danke für die Rückmeldung!
Mein Hauptproblem ist, dass die Netzteile, die ich finde, einen Stecker in der Größe 5,5 mm x 2,5 mm haben. Ich benötige jedoch 6,5 mm x 4,4 mm mit Innenpin. Leider sind die passenden Netzteile meistens in einer Preiskategorie, bei der es mir schwerfällt, noch so viel Geld für einen so alten Bildschirm auszugeben.

Deshalb wollte ich wissen, ob es preiswertere Netzteile von Drittanbietern gibt, die dennoch zuverlässig sind, oder ob ich besser davon absehen sollte.
 
Poste mal die Modell Nummer des
Monitors. Also bei Amazon, wenn ich NT Samsung 58 Watt eingeben werde ich fündig mit deinem benötigten Anschluss. Die haben zwar nur 56 Watt, passen aber trotzdem.
 
Und wo ist jetzt das Problem? Bei Amazon Netzteil Samsung LT27C350EW/EN eingeben und eins kaufen. Von 17Euro + ist alles dabei?
 
Zurück
Oben