IBISXI
Admiral
NOTAUS schrieb:M$ lernts einfach nicht...
Wieso? Läuft doch.....
Die können doch machen was sie wollen.
Unsere IT Abteilung will nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOTAUS schrieb:M$ lernts einfach nicht...
Nein, das sind ja laut den MS-Office-Anhängern alles ganz spezielle Features und Macros, die nur mit MS Office richtig ausgeführt/dargestellt werden.Ferax schrieb:Was Libre Office ebenfalls beherrscht
Spaeter mal wohl beides, aktuell soweit ich weiss nur der Ersatz fuer Windows Mail.Topi41 schrieb:Ein neuer Patch für Outlook 2021? 2023? Oder in Office 365? Oder das, was früher Windows Mail war?
Themen zu E-Mail-Clients (insbesondere Outlook) gehören nicht hierhin, sondern in das Online-Forum
Danke für den Hinweis. Bei mir war sie auch ohne Zutun da. Ich denke mal, das ungefragte Installieren ist passiert, weil es der Mail-Nachfolger ist.Seven2758 schrieb:Bei mir wurde die App auch einmal ungefragt installiert,
Hunsrücker schrieb:Im Moment kann ich noch munter hin- und herwechseln
Meiner Meinung nach, gibt es nichts schlimmeres 😄😄Galatian schrieb:Im Apple eigenen Programm werden alle Mails zu einer Konversation gebündelt.
Ich nutze Instagram. Das hat allerdings keinen Zugriff auf sämtliche Mails von mir oder wie Windows mit MS-Account auf sämtliche laufende Software und sämtliche Daten meines Rechners.Samson999 schrieb:wie viele von euch nutzen Facebook, Instagramm usw.?
pacifico schrieb:Das Thema ist alt. Sehr alt...
woerli schrieb:Mit Microsoft-Programmen ruft man seine Mails nicht ab, sondern man gibt Microsoft alle Mittel in die Hand, die E-Mails für einen abzufrufen.
zett0 schrieb:Warum der Aufschrei? Wo ist denn der Unterschied zu dem Vorgehen, was Microsoft schon seit Jahren bei der Android und iOS App macht?
https://tarnkappe.info/artikel/it-s...ei-outlook-app-die-anmeldedaten-ab-34998.html
Das ist doch immer der gleiche Aufschrei, wenn sich etwas ändert. Egal ob es recht bedenkenswert ist, wie hier oder auch andere eher negative Dinge. Prime wird teurer, wird gekündigt. Netflix darf man nicht mehr teilen, wird gekündigt. Wie viele dann wirklich kündigen kommt ja nicht raus. Die immer gleichen "Dann kündige ich"-Rufer müssen so viele Abos haben, dass einem schwindelig wird.Wilhelm14 schrieb:Und warum wollen manche jetzt ihr 365 Abo kündigen?