.one
Commander
Hast du da Belege oder laberst du nur?flaphoschi schrieb:Dem großen Honeypot
Anders gefragt: Ist dir klar, was ein honeypot ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da Belege oder laberst du nur?flaphoschi schrieb:Dem großen Honeypot
Da hattest du ja gerade noch mal Glück gehabt, dass Dich Microsoft vor dieser offensichtlichen Fehlentscheidung rechtzeitig bewahrt hat.Wishezz schrieb:ich hab mich GERADE damit abgefunden und wollte nun familienübergreifend Outlook nutzen,
sirwuffi schrieb:Kennt jemand eine gute Mail App für iOS ? Outlook für iOS scheint das gleiche Problem zu haben.
Speichert die Zugangsdaten btw. in der Cloud.Mysterox schrieb:Auf iPhone und iPad nutze ich Spark.
Darklordx schrieb:Ich glaube, ich kündige mein Offcie 365 Abo und schmeiße Outlook runter. Thunderbird lässt grüßen und auf den Apple-Geräten wird der Applestandard benutzt.
Wobei es zuletzt einen etwas moderneren Anstrich bekommen hat, muss man mal lobend erwähnen. Ob ich's mag, weiß ich nicht so recht. Ist aber egal, daher lege ich mich da nicht fest.Mysterox schrieb:Thunderbird ist noch immer das Mittel der Wahl, vielleicht optisch nicht ganz der aktuelle heiße scheiß, aber sorry funktionalit sollte wichtiger sein als Optik.
Das alleine ist erstmal noch nicht so problematisch, sofern die Cloud dabei die Zugangsdaten nicht im Klartext einsehen kann. Im besten Fall ist es also nur eine Cloud-Synchronisation, bei der die Daten verschlüsselt in der Cloud liegen und vom Client ver- bzw. entschlüsselt werden..one schrieb:Speichert die Zugangsdaten btw. in der Cloud.