Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sapphire-Karte ist seit über 3 Wochen gelistet. Im HT4U-Forum hab ich Peter, dem Redakteur, mal etwas ausgefragt und ihm alles genau gezeigt mit Bildern und so. Schon lustig, die ganzen Kommentare sagen größtenteils das selbe wie wir beiden damals.^^
Aber schon komisch, dass diesbezüglich so lange gar nichts auf CB kam. Ich hab auch mal Wolfgang erfolglos zu der Karte angeschrieben.
@FredKune
ich hab bei pixmania gekauft, weil es die dort im paket mit einer 100€ statue für (130€ für karte allein+100€ für statue=) 120€ zusammen gibt (nächstgünstigster Händler mit Ware auf Lager war 150€). Das sind schon welche Komiker dort in Frankreich... Pixmania Bewertungen sind denke ich völlig korrekt, schließlich fehlt bei mir auch was. Aber da ich per Kredikkarte bezahlt habe und man da sehr einfach stonieren kann, hab ich es mal probiert. Mehr als Nicht liefern können die ja nicht.
@jadebaer
jo werd ich probieren, denke aber nicht dass ich da erfolg haben werde bei pixmania...
Haben wir schon Ostern ? Sieht mächtig nach Osterei aus. Hmm - mit den Bunten Bildchen, die die Kartenhersteller draufpappen - könnte ein Trend für's nächste Hasenfest werden. ROTFL
Pixmania habe ich leider auch gemacht. Wollte für meine Freundin die 5770 mit Auspuff, die ich bekommen habe ist entgegen der Bebilderung aber die hier vorgestellte, da sie aber wirklich nicht schlechter scheint werde ich mir ein langwieriges tauschen wohl sparen.
Aber es fehlt wohl bei allen Lieferungen von Pixmania das Spiel bzw. der Gutschein, der im Lieferumfang genannt wird. (DX11 Spiel GRID)...
Meine Beschwerde an Pixmania ist raus - lat deren Rückmeldung haben sie es der Versandabteilung weitergeleitet. Mal abwarten...