Sentionline
Lt. Commander
Da hat EA die Finger im Spiel. Ich trau dem Braten nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shagnar schrieb:Nichts ist grottiger als ein Hauch Konsole in nem PC-Spiel! (Naja, gibt sicher noch andere Dinge.)
Complication schrieb:R.A. Salvatore!!
Das ist ein Garant für absolute Spitzenstories aus seiner Feder stammt unter anderem:
Die Saga vom Dunkelelf Reihe
Genau. Und seit dem lohnt es sich nicht mehr ein Fantasybuch zu lesen, genauso wie es sich nicht mehr lohnt Actionfilme anzuschauen die nach Terminator 1 kamen oder Spiele zu spielen die nach "Mensch-ärgere-dich-nicht" erfunden wurden. Alles Raubkopierer. Stellen wir ein Stoppschild hin.Ganzir schrieb:[...] die Dunkelelfen Reihe ist schön zu lesen, aber letzten Endes Standardfantasy (4 Leute die durch die Gegend ziehen und Abenteuer erleben) Tolkien hat es vorgemacht, viele haben es nachgemacht.
Da hat EA die Finger im Spiel. Ich trau dem Braten nicht...
Genau. Und seit dem lohnt es sich nicht mehr ein Fantasybuch zu lesen, genauso wie es sich nicht mehr lohnt Actionfilme anzuschauen die nach Terminator 1 kamen oder Spiele zu spielen die nach "Mensch-ärgere-dich-nicht" erfunden wurden. Alles Raubkopierer. Stellen wir ein Stoppschild hin.
Und botanisch gesehen gehört ja Silber zu denn Paarhufern^^Ganzir schrieb:Daher würde ich Schach und "Mensch ärgere dich nicht" nicht in einen Topf werfen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Die Dunkelelf Saga von Salvatore ist ja eher Actionlastig und weniger Storylastig.[...]Eigentlich also eher eine Vorlage für ein Hack & Slay und weniger für ein richtiges Rollenspiel.