• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues (und erstes) VR-Headset - Empfehlungen?

ja...
ich kann nicht verstehen, warum man sich - es ist ja nicht nur das Tracking - ne schlechtere Brille kaufen will, nur weil bei der anderen wo ein Kabel zu montieren ist ;)
es geht ja nicht um die Tracking-Qualtiät an sich.. (die ist bei Rift-S für 99% der Leute sicher auch ausreichend genug)
es geht um Auflösung, Sound, Komfort, Hz, Farben, Schwarzwert, Kontrast, SDE, FOV, Controller, IPD, Motionsickness,...
ALLES Punkte wo die index vorne liegt, besser ist...

also wenn da dann wirklich nur das Kabel der Grund wäre sich gegen ne Index zu entscheiden - DAS kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen

drum von mir der dezente Hinweis: über den Schatten zu springen, und ein kabel das wo an der Wand runterläuft zu akzeptieren... es gibt Lösungen für sowas.. ein Kabelkanal wo in einer Ecke muss gar nicht groß auffallen
Ergänzung ()

marcus locos schrieb:
Ok hab das mal umgerechnet. 1,575.00 US = 1,454.28 EUR.
Immer noch zu teuer :D
1570 Euro, 17 Gebote, noch 3h
da kommt man ins Grübeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Gebote stammen von einen Bieter mit 0 Bewertungen, würde mich nicht wundern wenn da ein Bekannter oder er selbst mit einem 2. Account puscht. Toll sind auch die Valve Index Kits auf Kleinanzeigen. 1999€ Versand nächste Woche wenn das Kit aus den Niederlanden eintrifft :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
so genau hatte ich nicht geschaut..
aber wär ja dann doch blöd, wenn sein Bekannter sie ersteigert.
weil: die ebay-Gebühren muss er dann ja berappen
Ergänzung ()

ansonsten - gebote von einer Person - muss auch noch nix böses heißen..
ich kenn das von mir:
biete mal.. und dann mit dem Lauf der Aktion wir der habenwill-Reflex immer höher, und ich erhöhe nach und nach (was taktisch vielleicht nicht optimal ist)

hab da schon mal für ein Produkt 50% mehr gezahlt, als es neu gekostet hätte, weil ich so in den Bieter-Rausch-Strudel reingezogen worden war ;)

nicht kaufen...
die eigene verkaufen ;)
(und später dann für regulären Preis wieder kaufen)

aber ne... das gekaspale is nix für mich
ich wollte VR (index), ich hab den preis den sie kostete bezahlt (weils mir Wert war)
und jetzt hab ich sie.
punkt, fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und Slurpee
Zurück
Oben