Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein Tool, um die Windows 10 Aktivierung nach einem Upgrade zu sichern, um dann neuinstallieren zu können? Da ich den ganzen "Mist", der durch's upgraden entstanden ist weghaben will.
ich häng mich mal hier rein:
Würde gern Win 10 testen aber auf einer 2. HDD erst mal unabhängig und meine SSD solange abklemmen!
Wie ist das überhaupt? Man kann ja kostenlos updaten... was passiert wenn man in Zukunft mal formatieren muss mit dem "Key" ?
Geht das dann gar nicht oder kriegt man einen vollwertigen "Key" nach dem Update ??
Der 'Mist' ist aber nicht durchs upgraden entstanden. Der 'Mist' dürfte schon vorher da gewesen sein. Wahrscheinlich ist dieser 'Mist' erst jetzt wieder einmal neu ans Tageslicht gefördert worden.
Und falls du mit 'Mist' z.B. den Ordner windows.old meinen solltest, oder $Windows.-xx die lassen sich über die Systemdateienbereinigung entfernen.
Da irgendwo die Daten/ Dateien für das Upgrade und auch ein evtl. Fallback gesichert werden müssen, wird eben solch ein 'Mist' wie windows.old, etc. angelegt.
Könnte man Win 8.1 Pro in einer virtuellen Maschine upgraden und den Key von Win 8.1 Pro bei einer Neuinstallation von Win 10 Pro auf einem echten System nutzen? Oder darf sich die Hardware nicht ändern?
Brauchst doch nur hier im Forum im Betriebssystem Bereich bei Windows 10 gucken, da stehen die news gleich ganz oben. https://www.computerbase.de/forum/forums/windows-10.207/
Noch eine Sache: Ich habe Win8.1 installiert und dann geupgraded, aber irgendwie ist Windows 10 nicht aktiviert, obwohl bei Windows Key Viewer unter "IE" mein Win8 Key angezeigt wird.
hätt ich machen solln ,ein ordner ist auf jedenfalls weg.u. es gibt da auch ein tool dafür um den ordner zulöschen ich weis aber nimmer wie es heißt. weist es du welchen namen es tragen könnte?
Ich erledige all das mit %SystemRoot%\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 in einer CMD (Administrator).
Und um was für einen Ordner geht es jetzt (noch)? Der hat doch sicherlich auch einen Namen, oder?
Oder ist die Ordnerbezeichnung jetzt so geheim, dass du den nicht verraten kannst/ willst?