(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Ich habe da eher die gegenteilige Befürchtung, nämlich dass ich an ZL und ZR nicht wirklich vernünftig rankommen würde.
Vielleicht sind da aber die kleinen Hände auch ein Vorteil...

Ich finde dieser C-Stick reagiert sehr sensibel, was man gar nicht vermuten würde. Besser wäre natürlich ein richtiger Stick gewesen aber das geht wohl nicht wenn man zuklappt und wäre auch anfälliger.

Ich habe den C-Stick bis jetzt nur in Majoras Mask benutzt und finde es richtig gut, wie man damit seine Blickrichtung ändern kann. Ich kanns halt nur mit dem 2DS vergleichen und finde, dass der n3ds um Welten besser ist ;)

Da schlendere ich gerade gemütlich durch die Stadt und komme beim Expert vorbei und dachte mir: Schau doch mal ob die nicht einen N3DS da haben.

Und was sehe ich da in der hintersten Ecke?
Einen verschweißten N3DS XL in der Monster Hunter Limited Edition für 229€.
Da habe ich natürlich zugeschlagen.

Werde das Teil jetzt mal in Ruhe antesten :)

Passen die Taschen für den normalen 3DS XL auch für den New 3DS XL?
Die Hersteller schweigen sich dazu aus...

Wow, die Holz-Version sieht ja genial aus. Aber der Preis von über 40€ schreckt mich dann doch etwas ab. ;)

Holz ist das nicht das ist auch nur plaste und der Preis kommt nur davon da es von der Variante kaum noch welche gibt

Ich habe gerade mal geschaut was die Monster Hunter 4 Version vom N3DS XL im Internet kostet.
Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Auf Ebay um die 300€, neu für 450€ bei Konsolenkost.de

Da scheine ich ja unbewusst ein Wertobjekt gekauft zu haben. Dabei fand ich doch nur das Design so schön ;)

Mal eine generelle Frage zum 3D (sowohl N3DS als auch 3DS). Habt ihr auch das Phänomen, dass ihr helle Objekte vor dunklem Hintergrund teilweise "doppelt" seht? Dabei meine ich nicht, dass man nicht richtig auf's 3D fokussiert ist - Stichwort "Ghosting". Bei meinem normalen 3DS XL ist es mir manchmal bei dunklen Spielen aufgefallen, und beim N3DS XL habe ich es bei Majoras Mask kein einziges Mal gemerkt... bis auf gestern, da fand ich es plötzlich so schlimm, dass ich 3D abdrehen musste. Es stört einfach tierisch, es ist alles in 3D aber Taya ist 3mal auf dem Schirm, zweimal pro Auge. Vielleicht ist es mir nur so schlimm aufgefallen, weil ich in einem dunklen Dungeon (Ikana Brunnen) herumgelaufen bin.

Anhänge

• ghosting.png
    ghosting.png
    173,7 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Bzgl. 3DS-Cases:

Ich verwende dieses hier in rot:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-3DSXL505-farblich/dp/B00A5LK6QM

Es ist Platz für die Konsole, meine In-Ear-Kopfhörer, einen Ersatz-Stylus und 8 Spiele - die Fächer sind aber so großzügig, ich bekomme zwei Spiele pro Fach rein, also 16 Spiele. Liegt in jedem M**** M**** in Mengen rum und sicherlich auch in vielen anderen Läden. Muss ja nicht immer online sein :)

edit: http://www.amazon.de/Nintendo-Tasch...8&qid=1424183849&sr=1-1&keywords=3dsxl505+rot

Zuletzt bearbeitet: