(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Reziel schrieb:
Holz ist das nicht das ist auch nur plaste

nicht ganz, es ist schon echtes Holz mit Plastik drunter, quasi Plastik mit Holzüberzug. Es fühlt sich aber deutlich besser an als die normalen Plastikteile und sieht verdammt gut aus :D

Höhö, hatte auch den n3DS in der Zelda Variante damals bei Amazon bekommen, hab den dann für 280€ in bar verkauft. Das gemachte Plus geht dann in einen hübschen n3DS ;)

Ma ne frage der US Import von Chrono Trigger kostet ja grade mal 25€ kann ich das auf meinem N3DS eigentlich zocken? Da Nintendo ja immernoch auf dem Regionlock Trip ist.

Zuletzt bearbeitet:
doch kannst du, da der Regionlock nur 3DS Spiele betrifft. "Alte" NDS Spiele haben keinen Regionlock.
Habe selbst auf meinem (damals noch alten) 3DS XL die US Version von "Ace Attorney Investigations", sowie "999" gespielt. Bei Bedarf kann ich das Chrono Modul aber auch mal in den neuen 3DS werfen, würde mich aber stark wundern, wenn der N3DS auf einmal einen Regionlock für die alten DS Spiele aufweisen sollte.

Asche auf mein Haupt!:eek:
Du hast natürlich recht, was DS Spiele angeht. Dachte Reziel meinte einen 3DS Titel.

Chrono Trigger hatte mich sogar als ... auf dem Handy wieder fasziniert. :D

Das wäre echt ne Überlegung für den 3DS. Chrono Trigger ist einfach super.

@MeisterFenster: Was sind DSi-, und was DS-Spiele? Dachte es gibt nur die DS-Generation :freak:

Ne es gibt einige Spiele welche extra Funktionen auf dem DSi haben. Mario vs Donkey Kong march of the minis z.B.. Das läuft nicht auf meinem JP N3DS, da es die EU Version ist.
Nur reine DS Spiele sind ohne Region Lock.

gerade getestet, US Chrono Trigger im N3DS XL startet ohne Murks.

überrascht jetzt wenig ... :freaky:

Moin!
Konnte gestern in einem Namenhaften Elektroladen ;D den letzten neuen Nintendo 3DS XL in der Monster Hunter Version ergattern :evillol:.
Hab mir dazu noch das Zelda Game gekauft.
Hab allerdings kein Nintendo seit dem Gameboy damals gehabt, gibt es irgentwelche guten Games die man mal zwichendurch z.B. in der Mittagspause spielen kann? MH und Zelda sind evtl nicht ganz so gut dafür geeignet.
Das einzige was mir einfällt ist Pokemon, davon gibt es allerdings mittlerweile soviele Versionen von das ich da garkein durchblick mehr habe :o welche davon kann ich bedenkenlos kaufen? Und was gibts sonst noch so an guten Games?

~Torako

Super Mario 3D Land ;)

Tetris und Picross :D besonders von Picross krieg ich nicht genug. Optimal wenn man nur ein paar Minuten hat. Gibt fünf Teile im eShop um je 5 Euro.

Danke schonmal für die Spiele vorschläge. Mal schauen ob was dabei ist. Für mehr Vorschläge bin ich offen.