• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „New Xbox Experience“ startet am 19. November

@ KL0K..

ich glaube nicht dass wenn MediaMarkt das Spiel vorher verkauft und du es daher Original hast, dass MS dein Live-Account anpackt.. die werden sich shcon sicher sein wenn die Accounts sperren...

das widerspricht aber dieser meldung. ich weiss natürlich nicht, was es genau damit auf sich hat, und ich werd n teufel tun meine konsole dafür zu riskieren. aber ich werd sicher weiter meine augen nach solchen meldungen (und user-berichten) offen halten. denn sollte sich das als wahr herausstellen, das konsolen verbannt werden aufgrund eines nicht eingehaltenen releasedates oder womöglich (meine persönliche horror-vorstellung) bei titeln die in einer region indiziert wurden oder nie released (was dann auf importe zutreffen würde - gab ja schon einige fälle das spiele hier nie erschienen sind), dürfte sich microsoft damit wohl komplett ins eigene bein geschossen haben. also ob wahr oder unwahr, interessant ist es für mich auf jeden fall.

Das können sie nicht machen. Ich denke wir reden hier von Zeiträumen von mehreren Wochen.
Ich hab einen Kollegen der eine geflashte Box hat. Der meinte dass er alle Spiele schon meistens 3 Wochen früher hat.

Puh da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, hatte Lips 3 Tage vor Release gekauft und gespielt, ich meine wenn Müller Drogerie das verkauft, ist doch nicht meine Schuld.

denke auch nicht, dass die sich wegen 2-3 Tagen in die Hose machen.
Hier gehts denk ich eher um die Raubkopierszene.

stimmt ich muss auch grad an die Leute denken die keine Ahnung von Releasedate haben und sich ein Spiel einfach so im Mediamarkt kaufen weil das Cover interessant ist ;) also neee solche Leute werden die sicher nicht blocken ^^

Also ich komme hier ab und zu in den Genuss meine Favoriten kurz nach dem Goldstatus zu Spielen, als Orginalspiel versteht sich von selbst.
Ich weiß nicht wer dieses Gerücht jemals in die Welt gesetzt hat, aber weder ich, noch kenne ich irgendjemand der wegen dem Spielen vor Release jemals gebannt wurde.

Meiner Meinung nach haben das Leute in die Welt gesetzt die nicht akzeptieren wollen, das andere aus egal welchen Gründen auch immer die Orginale früher spielen können.

Na toll wollt mir grade das Thema runterladen dann kam die Meldung das es zur Zeit nur für Goldmitglieder zu haben ist und das man später nochmal vorbeischauen soll... :(
Und sonst gibt es noch keine kostenlose NXE Themas oder? Hab bis jetzt keine gefunden.

tolle wurst.. ich werd jetz echt ständig von meiner alten core genervt, das ein update verfügbar is, kanns aber nicht installieren aufgrund von zu wenig speicher, und das resultiert dann darin, das ich von xboxlive abgemeldet werde.
mit andern worten, ich krieg zwar noch updates für die spiele, aber ich kann nicht mehr online. sehr toll. ganz großes kino. ich könnte kotzen.:freak:

Gibts jetzt eigentlich schon neues Zeugs für die Avatare, also Klamotten und so? Wenn ja, weiss einer wo man das runterladen kann (ich meine nur kostenlose downloads, hab kein Bock Kohle dafür auszugeben ;))

michael54431 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

was fürn gratisspeicher? ich hab den xbox360 support per email kontaktiert. und das einzige was zurückkam von denen war n link für die FAQ über das NXE und die hotline nummer. also im prinzip der selbe mist der im newsletter stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
du kannst bei den core und arcadeversionen dir bei ms eine gratis 256 MB Memoryunit holen, worauf dann auch das update geladen wird... stand überall in den news...

raz_alghul schrieb:
Hier stand ein überflüsiges Zitat.

Die musst du nicht runterladen die sind einfach schon im Avatar Editor enthalten.

Neue Kleidung sind mit einem Stern ausgezeichnet.;)

Und bis jetzt ist sind alle Avatar-Features kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@ michael54431
hab ich ja versucht, mit der seite wo man dann seine konsolen ID und so eintragen muss, aber da kam dann:
Laut unseren Aufzeichnungen besitzt Du eine Konsole, die genug Speicher hat, damit Du Dich mit Xbox LIVE verbinden und die NEUE XBOX EXPERIENCE genießen kannst. Viel Spaß!
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Meldung irrtümlich erhalten und Sie eine Xbox 360 oder Xbox 360 Arcade Konsole besitzen, überprüfen Sie Ihre Seriennummer und geben Sie sie hier noch einmal ein. Xbox 360 Pro und Xbox 360 Elite Konsolen werden mit genug Speicher geliefert und haben keinen Anspruch auf diese Aktualisierung.
mit andern worten - lange nase und "nänänänänäääänäää" :/

das is ja das ding. ich hab die konsole damals als core bei ebay ersteigert. und durch diese nachricht auf der seite da bzgl. ID hab ich 2 vermutungen. entweder die zuverlässigkeit der seite bzw. die datenbank ist fehlerhaft (die wahrscheinlichkeit sei mal dahin gestellt), oder der typ hat damals die festplatte behalten (und irgendwie hab ich die vermutung das da die wahrscheinlichkeit höher liegt :S).
also wie ich das dreh oder wende bin ich momentan konsolentechnisch ziemlich in den arsch gekniffen ^^

schönen abend,

habe mal eine frage, war nicht mal die rede, das 1 gegen 100 mit nxe kommt? bin ich nur zu blind es zu finden?
mfg

Kenne ich zwar nicht aber google sagt mir das wird noch nen paar Wochen dauern.