Zum Lüfter bleibt zu sagen, die können genau wie beim PC unterschiedlich laut sein, eine Box von mir hat relativ laute Lüfter im Vergleich zu der anderen Box. Wenn aber das Laufwerksgeräusch mit einbezogen wird, dann gute Nacht
Was ich am neuen Update gut finde ist aber genau dieses Feature, habe testweise COD5 und GoW2 installiert und getestet, ich bin mehr wie zufrieden. Das Avatar System gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich mich mit diesen kleinen Figuren in keinster Weise identifizieren kann, was solls ich finds lustig
Man kann auch seine Spiele löschen die man nur als Demos in seiner Spieleliste hat, sprich die 0 Gamerscore Einträge entfernen.
Die Photoparty gefällt mir sehr gut, ich habe meine Box im Netzwerk und kann von zwei Pc´s Bilder
streamen und gleich noch die Erklärung dazu liefern, alles natürlich im Party Modus, gestern haben wir das schon mit ein paar Freunden praktiziert. Fehlt nur noch nen PDF und Power Point Plugin
oder ne Kinofunktion, sprich ich streame HDDVD´s im Partymodus (ganz großes Kino)
Da bei mir solche System Updates nicht mit großen Erwartungen verknüpft sind, wurde ich sagen wir mal positiv überrascht.
Letztendlich ist es aber auch wieder nur ein Update um das Billing Konto noch voller zu machen