• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] The New Xbox Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mich freuen wenn ich es mir jetzt mal endlich reinziehen könnte aber noch is nix
 
Meine persönlichen Highlights sind die Installation und die Gruppenfeatures.

-Installation z.B. für Fable 2 da das Spiel doch recht herbe Ladezeiten hat. Hoffentlich werden die dann geringer

-Gruppenfeatures z.B. Headset Konferenz mit 8 Leuten, eine feste Gruppe die gleichzeitig automatisch einem Spiel joinen kann, Photosharing z.B. man lädt Leute ein zu einer Diashow ein oder man schaut Videos.

Ansonsten eben die bessere, schnellere Konfiguration und die bessere Unterstützung von Multimedia (Mehr Formate etc.)
 
wenn ich ne Box hätte, dann wäre es sicherlich die Möglichkeit das LAufwerk auszubremsen. Alles andere ist mir nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade meine Spiele am instalieren. Mal sehen wie dann die ladezeiten sind und die Lautsterke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kanns sein das ihr gerade das update bezogen habt udn ich nichtmal ne nachricht bekommen habe o.O
 
Ich habe meine Konsole vor 15 Min angemacht. Sofort kam die Nachricht Systemaktualisierung, das ich dann gemacht habe.:)
 
nope auch nicht. die verbindung ist keineswegs schlecht ^^

schätze mal es wird in intervallen verteilt weil sonnst die server überlasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das update kommt in intervallen, wer es direkt haben will muss einem verbindungstest starten, dann kommt das update direkt. ;-)
 
danke hat auch bei mir funktioniert! gruß -=XoDuS=-
 
wie lange hat das update gedauert wenn ich mal fragen darf?
hab grad überlegt es gleich schnell in der mittagspause evtl. zu machen, da ich heute abend erst spät heim komme und dann vorm daddeln keine lust hab noch da rumm zu doktorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben