• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] The New Xbox Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm un nu? xD scheiße gelaufen wa ich mag die NXE ^^ schwarzer bildschirm "Kein signal" SUPER
 
Wird aber ehr ein Problem deiner Box sein, oder?
Nicht dass das Update wie bei Sony schon öter mal vorgekommen ist verbugt ist???
 
öhm gestern lief sie noch top ^^


EDIT: LOL ^^ ich hab mal scart anschluss dran gemacht der geht aber mein HDMI geht nichmehr... was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat das Update die Konsole in die Grundeinstellung zurückgesetzt. Du solltest die Anzeigeoptionen überprüfen.
 
problem is nur ich kann dann nicht bestätigen der setz die konsole automatisch wieder zurück und ich kann auch nicht das scart kabel und das hdmi kabel gleichzeitig an der konsole haben dann könnt ich ja am tv auf hdmi umschalten und annehmen

EDIT: Die Einstellungen im Anzeige Menü gehen nur mit dem "Xbox 360 Component HD AV Kabel" ich werde das mal anschließen aber warum geht der hdmi nicht mehr frag ich mich


EDIT1: Also hab jetzt über den "Component Anschluss" oder wie man ihn nennen mag angeschlossen. Läuft alles ich bekomm meine 720p. Aber ich frag mich warum ich jetzt das HDMI Kabel wegmachen kann und das nicht mehr so geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibts das Update schon irgendwo zum downloaden?
Ich habe kein xbox-live. Habe das letzte auch per CD gemacht
 
Hey vom Dashboard Update habe ich ja schon einen super Eindruck!

Kam gerade voller erwartungen nach Hause schmiss das Update an und während des Download Vorganges wird der Bildschirm schwarz und es blinken 3 schöne LED´s vorne... Ist das nicht klasse!? Könnt ich reiern!

Tjoa... jetzt wird die konsole Eingeschickt und dann mal schaun....

Ätzend!
 
Bei mir ist alles wunderbar verlaufen.
Die Avatare sind sehr gut gemacht, sehr viele Möglichkeiten das Aussehen zu verändern.
(Haare, haut, ohren, nase, kinn, klamotten, uhrend, brillen, etc.)

Das neue Design sieht echt gut aus und navigiert sehr schnell.
Vorhin Fable 2 installiert und die Ladezeiten sind um einiges kürzer.

TOP!
 
@S3b86
hast die Xbox via HDMI angeschlossen?
 
Bei mir hat Alles geklappt und meine Box hängt auch per HDMI an meinem LCD. Alle Einstellungen waren wie vor dem Update. Ich muss schon sagen M$ hat sehr gute Arbeit geleistet - der letzte Pluspunkt für die PS3 wurde vernichtet - die Lautstärke der Xbox. Ich habe in 15 Minuten GTA4 auf meine HDD geladen und kann jetzt schön silent zocken - sehr geil !
 
SC4 = keine ladezeiten xD
Fable 2 = 20 - 40sek ladezeiten
Halo 3 = 15sek mapload
GTA IV = startladezeit = 1m sonnst keine ladezeiten
Forza 2 = 10sek Ladezeiten
NFS Most wanted = keine ladezeiten
NFS carbon = Keine Ladezeiten
NFS Prostreet = 5sek Ladezeiten
Ninja gaiden 2 = Kein Unterschied
mehr noch nicht getestet. habt ihr auch solch positive erfahrungen gemacht?




ja okey die xbox ist viel leiser aber nicht silent... ich meine sie hat auch noch ein eigengeräusch von den lüftern..... und ich hab ja schon eine ach so leise box aus diesem jahr.... sie rauschen nicht sie machen immernoch ein komisches geräusch
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du den scheiß überall rein posten, zumal er nichtmal ne aussage hat.. jedes spiel hat ne ladezeit, sogar aufm pc, also kann man dir das so nicht abkaufen..
wenn du n vernünftigen test machen möchtest: stoppuhr nehmen und einmal vor install und einmal nach install messen..
 
Wir sollten uns endlich mal auf einen Thread einigeh. Vielleicht könnte ja mal ein Mod einen zumachen?
 
@ uepsilon ich hab im anderen thread nicht umsonnst " selbstzitat" hingeschriebenm, und der grund warum ich das geschrieben habe war die falsche aussage das sich nach dem installieren NIX getan hätte, die spiele würden immernoch so lange laden.

zum thema es gibtz immer ne ladezeit, ja ist klar aber die stellen wo die spiele angezeigt haben " es wird geladen o.ä " zeigen oftmals nichtmal mehr eine solche. es ist ein direkter wechsel.

zB in GTA..... nach der introladezeit gibt es eigendlich keine sichtbare mehr weil man nirgens mehr sieht " LÄDT " in SC4 wird auch nicht mehr angezeigt "bitte warten " es werden kurz die Chars gezeigt und sofort gehts ab.

in carbon und most wanted merkt man garnix von einer ladezeit...... weil der screen erst garnicht mehr zum vorschein kommt.


und zu " ladezeiten gibt es selbst auf dem computer" ja dessen binich mir bewusst, aber ein PC ist nicht so auf die abzuspielende software optimiert, zudem sind konsolenspiele darauf optimiert ladezeiten einzusparen wo es geht da von einem langsamen medium gelesen werden muss, und entwickler wollen es glaub ich nicht ihren kunbden zumuten 10m auf irgendetwas zu warten. so wennman jetzt das spiel auf ein schnelelres medium ( HDD) kopiert kann dies nur viel schneller sein, bzw kaum noch ladezeiten erzeugen. also soweit die theorie und die mir wiederfahrende praxis
 
Zugunsten der News geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben