• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] The New Xbox Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mit sicherheit nicht, denk aber dran die vorhandenen daten erstmal zu löschen ;-)

p.s.
die ps3 is mir aber eigentlich auch egal, ich will NXE und dafür is der fred hier.

weiß keiner ab wann es online hier bei ns is?

no_reply4ao schrieb:
DMC 4 um mal nur ein bsp zu nennen. installiert 4,5 GB in etwas unter 45 min.

Um mal nur ein Beispiel zu nennen? Das ist zwar richtig, aber das ich dann auch das einzige Spiel welches so lange Installiert hat.
In der Regel ist man nach 5 Minuten damit durch.
Ich frag mich aber ob das BD Laufwerk echt zu langsam ist.
Die letzten Games die ich auf PS3 gezockt habe mussten alle nicht installiert werden.
Es muss also auch ohne gehen, aber dass sollten wir dann lieber im PS3 Thread besprechen.

hab grad vom kumpel gehört es soll um 12 uhr verfügbar sein,meint ihr das stimmt?

das wirst ja dann um 12 uhr wissen :D aber ich kann dich beruhigen, bis spätestens 23.59 weisst es sicher :D

no_reply4ao schrieb:
na mit sicherheit nicht, denk aber dran die vorhandenen daten erstmal zu löschen ;-)

p.s.
die ps3 is mir aber eigentlich auch egal, ich will NXE und dafür is der fred hier.

na wenns dir egal ist, brauch ich mir die Mühe nicht zu machen.
Tschuldige dass ich meine Hilfe angeboten hab.
und blöd bin ich auch nicht.

MrMojo schrieb:
na wenns dir egal ist, brauch ich mir die Mühe nicht zu machen.
Tschuldige dass ich meine Hilfe angeboten hab.
und blöd bin ich auch nicht.

Entschuldige bitte, ich wollte dir keineswegs zu nahe treten. Wenn das diskreditierend rüberkam tut es mir sehr leid. :schluck:

argh ich bekomm n kollaps... zuerst hieß es 0 dann 7 dann 10 und jetzt !!!>12<!!! argh.... wolln was hoffen

sei froh. bei Sony würds heißen
erst mai, dann herbst, dann winter dann 2010...

;)

no_reply4ao: :schluck:

echt ey MS machts wieder spannend,so das es alle laum erwareten können,bin ma gespannt wie das neue alles so is

argh .. meine xb läuft heut den ganzen tag zwecks update...hab se sogar mitgenommen zur arbeit

warum spamt ihr denn schon wieder den Thread zu mit dieser übertriebenen Kinderkacke xbox is laut und schon wieder PS3 blablub?Mich würde eher das Topic interessieren,danke!

Bin mal gespannt wie das neue avatarsystem wird.
Hoffentlich kann man wenigstens gescheite Frisuren auswählen
s000.gif

tgsn4k3 schrieb:
argh .. meine xb läuft heut den ganzen tag zwecks update...hab se sogar mitgenommen zur arbeit

was dir das bringt entzieht sich meinem verständnis.. zocken wirst du doch eh erst zuhause können also warum die ganze zeit die box laufen lassen?

ich möchts zwar auch gerne haben aber ich denke der hauptpunkt an der box sind die spiele und die fähigkeiten des streamens und daran wird sich nichts ändern, also warum so ne panik schieben.. wenn ich heute abend um 8 zuhause bin schmeiß ich das ding an, wenn das update da ist super, wenn nicht ists auch egal..

Seh ich auch so Uepsilon
.
Eigentlich verändert sich doch nicht viel. Die Xbox bekommt lediglich eine neue Benutzeroberfläche und ein paar kleinere Verbesserungen.
Am Ende bleibt eigentlich alles beim Alten nur in einer neuen Verpackung.
Bei manchen könnte man ja fast meinen dass eine neue Konsole geluncht wird.
Warum man seine Box dann mit in die Arbeit nimmt entzieht sich mir auch komplett.

Also wenn du denkst das sich größtenteils nur die Optik ändert bist du aber auf dem falschen Dampfer.

Ne, natürlich nicht nur die Optik. Es ist wie ich gesagt habe eine neue Benutzeroberfläche mit ein paar neuen Funktionen.
Das ist nett und für Leute die die Box schon einige Jahre haben auch eine willkommene Abwechslung.
Aber es ist jetzt keine neue Konsole so dass man eine neue Spielerfahrung hätte.
Vorfreude verstehe ich, aber bei manchen ist ja der nackte Wahnsinn ausgebrochen wegen dem Update;)
Was sind für euch den die größten Vorteile von NXE?
Auf welches Feature freuen sich die Boxler am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.