Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um mal nur ein Beispiel zu nennen? Das ist zwar richtig, aber das ich dann auch das einzige Spiel welches so lange Installiert hat.
In der Regel ist man nach 5 Minuten damit durch.
Ich frag mich aber ob das BD Laufwerk echt zu langsam ist.
Die letzten Games die ich auf PS3 gezockt habe mussten alle nicht installiert werden.
Es muss also auch ohne gehen, aber dass sollten wir dann lieber im PS3 Thread besprechen.
warum spamt ihr denn schon wieder den Thread zu mit dieser übertriebenen Kinderkacke xbox is laut und schon wieder PS3 blablub?Mich würde eher das Topic interessieren,danke!
was dir das bringt entzieht sich meinem verständnis.. zocken wirst du doch eh erst zuhause können also warum die ganze zeit die box laufen lassen?
ich möchts zwar auch gerne haben aber ich denke der hauptpunkt an der box sind die spiele und die fähigkeiten des streamens und daran wird sich nichts ändern, also warum so ne panik schieben.. wenn ich heute abend um 8 zuhause bin schmeiß ich das ding an, wenn das update da ist super, wenn nicht ists auch egal..
Seh ich auch so Uepsilon
.
Eigentlich verändert sich doch nicht viel. Die Xbox bekommt lediglich eine neue Benutzeroberfläche und ein paar kleinere Verbesserungen.
Am Ende bleibt eigentlich alles beim Alten nur in einer neuen Verpackung.
Bei manchen könnte man ja fast meinen dass eine neue Konsole geluncht wird.
Warum man seine Box dann mit in die Arbeit nimmt entzieht sich mir auch komplett.
Ne, natürlich nicht nur die Optik. Es ist wie ich gesagt habe eine neue Benutzeroberfläche mit ein paar neuen Funktionen.
Das ist nett und für Leute die die Box schon einige Jahre haben auch eine willkommene Abwechslung.
Aber es ist jetzt keine neue Konsole so dass man eine neue Spielerfahrung hätte.
Vorfreude verstehe ich, aber bei manchen ist ja der nackte Wahnsinn ausgebrochen wegen dem Update
Was sind für euch den die größten Vorteile von NXE?
Auf welches Feature freuen sich die Boxler am meisten?