• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „New Xbox Experience“ startet am 19. November

Also ich merke nichts davon dass die X-Box nun leiser geworden wäre. Ich hab' diverse Spiele auf Festplatte installiert, aber die X-Box hört sich immer noch an wie ein Flugzeug beim Start. Wobei ich bisher ja auch noch nie das Laufwerksgeräusch gehört habe, das wurde ja bisher auch schon immer von den Lüftern überlagert.
 
Also meine Xbox is nun viel leiser! Ich höre gar kein Lüfter wenn Ton an is am TV. Wenn ich Games über die DVD zocke ist das Laufwerk bei mir mega laut. Es hört sich dann an wie ein lauter Lüfter und dazu noch dieses hin und her klackern. Die Lüfter waren doch noch nie laut oder liegt es daran das ich eine neuere 360 habe?
 
Klasse Update, die Box ist leiser wie vorher, jedenfalls meine, Avatar System und Party Chat, und auch die Photo Party machen Laune. Sehr gelungen das ganze.:D
 
war nicht mal die rede, das z.b. 1 vs 100 auf nxe zu sehen sein wird, ich kann es nicht finden....
mfg
 
Pidel0 schrieb:
war nicht mal die rede, das z.b. 1 vs 100 auf nxe zu sehen sein wird, ich kann es nicht finden....
Davon ist schon lange nicht mehr die Rede. Allerdings kann es sein, dass dies noch nachgereicht werden wird.
 
Leiser ja... hübscher... abwarten^^
Kopieren von GTA IV ging recht fix.
Leiser während des Spiels isse.
Aber 0, nix nada an Geschwindigkeitszuwachs.
Dachte das würde sich positiver auswirken... :(
 
japp, dass kann ich auch bestätigen.. installen von Burnout Paradises ging zügig, geschätzte 2-3 Min.. Laufwerk danach leise, somit auch die Xbox deutlich leiser, habe mit Ton echt Probleme sie noch auszumachen und wenn ich mal den Ton ausmache ist es auch noch erträglich..
Allerdings läd das Spiel genau so lahm wie eh und jeh, vllt. muss das Feature noch angepasst werden!
 
Die Box emuliert auch wohl die original Ladezeiten...
Hoffe da tut sich noch wat.
 
selbstzitat

SC4 = keine ladezeiten xD
Fable 2 = 20 - 40sek ladezeiten
Halo 3 = 15sek mapload
GTA IV = startladezeit = 1m sonnst keine ladezeiten
Forza 2 = 10sek Ladezeiten
NFS Most wanted = keine ladezeiten
NFS carbon = Keine Ladezeiten
NFS Prostreet = 5sek Ladezeiten
Ninja gaiden 2 = Kein Unterschied

mehr noch nicht getestet. habt ihr auch solch positive erfahrungen gemacht?




ja okey die xbox ist viel leiser aber nicht silent... ich meine sie hat auch noch ein eigengeräusch von den lüftern..... und ich hab ja schon eine ach so leise box aus diesem jahr.... sie rauschen nicht sie machen immernoch ein komisches geräusch
 
also mir ist sie nun aufjedenfall leise genug, hab schließlich auch Sound im Spiel an und der wird zum Glück übertönt... sitze aber auch knapp 3-4m weg... also ich habe bisher nur Euro2008 installiert und mir kommen die Ladezeiten für eine Partie kürzer vor, kann natürlich auch Einbildung sein ;)
 
tgsn4k3 schrieb:
GTA IV = Startladezeit = 1m sonnst keine Ladezeiten

War vorher genauso... Weder die Bootzeit des Spiels, noch Ingame ist ein Unterschied zu merken.
Streaming kackt immer noch ab bei schnellen Autos... etc.
Einen µmm großen Unterschied meine ich gespürt zu haben, was die Flüssigkeit angeht.
Kam mir teilweise geschmeidiger vor... kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.
 
Meine 360 ist ebenfalls leiser beim Zocken.
Wenn ich GoW von der Festplatte spiele, bleibt die Xbox genauso leise wie idle im Dashboard.
Kein hochdrehendes Laufwerk.
Genial!
Und die Ladezeiten sind auch gut um die Hälfte gesunken.
Das Avatarsystem ist auch sehr gelungen, viele Einstellungsmöglichkeiten.

Ich bin bis jetzt voll zufrieden und bin gespannt welche funktionen noch kommen
 
Ich grüble gerade ob meine X-Box eventuell kaputt sein könnte, weil die Lüfter so laut sind...
 
Das würde ich in Betracht ziehen. Die Lüfter der 360 sind zwar hörbar, aber im Dashboard bzw. Idle sind sie nicht wirklich störend oder laut.
Oder Du bist einfach nur empfindlich. Jeder nimmt das anders wahr. Der eine hört halt Flöhe husten, der nächste würde nicht mal hören wenn ein LKW durch seine Bude brettert.

Auf alle Fälle würd ich mal versuchen, ob Du nicht irgendwo einen Hör-Vergleich machen kannst.
 
Kommt natürlich drauf an, was du für eine 360 hast also aus welchem Zeitraum.
Meine hat Produktionsdatum 16.08.2008 und sie ist wirklich leise.
Nur idle im Dashboard hört man die Lüfter.
Sobald ich mit Zimmerlautstärke z.B. GoW zocke höre ich von der Xbox garnichts mehr.
 
Habe mir das neue Dashboard nun auch 10 Minuten ansehen können und der Ersteindruck ist spitze!
Herrliche Schärfe und Farben auf einem Full HD Sony TV.. Wirklich ein Augenschmaus!
 

Ähnliche Themen

Antworten
97
Aufrufe
6.913
Zurück
Oben