Nexus 4 mit 16GB ausverkauft ?

s1m0n

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

wollte mir heute Abend das Nexus 4 mit 16 GB bestellen, da ich gestern Geburtstag hatte und wollte deswegen noch warten bis ich genügend Geld habe.
Habe ich vorhin mal geschaut und jetzt ist das Nexus 4 nicht mehr verfügbar im Play Shop.

Wisst ihr da was drüber ?
Vor ein paar Tagen war die 8 GB Version ja schon ausverkauft....
Wäre uncool wenn die 16 GB Version jetzt auch weg ist

LG Simon

Weiter sparen und aufs Nexus 5 warten. Das Nexus 4 wird sicherlich demnächst wieder zu haben sein...wenn auch nur eine kleine Menge.

Zuletzt bearbeitet:
14. Oktober evtl.

verdammt ...
hab ich wohl echt zu lange gewartet...

Dann mal abwarten was das Nexus 5 kosten soll.

Ahja...gut zu wissen, dass du schon den Mindestpreis kennst...-.-

Das N4 war auch weit mehr als 320€ wert und trotzdem kam es für den Preis auf den Markt. Warum sollte google das ändern?
Die machen keine Werbung und haben daher viel weniger kosten als Samsung, Apple, etc. Selbst Huawei macht mehr Werbung mit dem Ascend P6.

l_uk_e schrieb:
Ahja...gut zu wissen, dass du schon den Mindestpreis kennst...-.-

Das N4 war auch weit mehr als 320€ wert und trotzdem kam es für den Preis auf den Markt. Warum sollte google das ändern?
Die machen keine Werbung und haben daher viel weniger kosten als Samsung, Apple, etc. Selbst Huawei macht mehr Werbung mit dem Ascend P6.

Die Hoffnung hab ich auch noch, dass sich das neue Nexus auch in der Preisregion des Nexus 4 nach Erscheinungstermin bewegt.
350€ wären noch verschmerzbar.

freyny80 schrieb:
5,2" Display (1080p), 2,2 GHz Quad-Core (Krait), 2GB RAM und 3000 mAh Akku für 350 EUR?!

Wovon träumt ihr nachts? :lol:

.....lass es sein, du scheintst die Produktpolitik von Google bezüglich dem Nexus nicht verfolgt zu haben. Die selbe Argumentation die du hier als "lächerlich" abtust war schon letzten Herbst Tatsache.

Es ist mehr als anzunehmen dass auch dieses Jahr die Produktpolitik die selbe bleibt. In ausgewählten Ländern nur im PlayStore zum günstigen Preis zu haben, im freien Handel +50€, in allen anderen Ländern übernimmt LG den Vertrieb selbst und dort kommt es dann zum LG-Preis (also Vollpreis, ca. 500€) auf den Markt.

Mit Träumen hat das nichts zu tun.

freyny80 schrieb:
5,2" Display (1080p), 2,2 GHz Quad-Core (Krait), 2GB RAM und 3000 mAh Akku für 350 EUR?!

Wovon träumt ihr nachts? :lol:

4,7" Display (720p) 1,5GHz Quad-Core (Der damals schnellste!), 2GB Ram und 2100 mAh Akku für 350EUR
Beim N4 waren das bereits absolute Highend speccs.

Aber du gut, da das Huawei G615 den Heiligen Gral darstellt ist eine weitere Diskussion mit dir recht sinnfrei :)

Schau mal oben, welche Smartphones ich verlinkt habe...ja, das G615 ist auch dabei (aber nicht zuerst genannt)... :rolleyes:

Bei Dir weiß ich ja, dass Du absoluter Nexus-Propellerjunge bist. Ist ja auch ok, solange jeder mit seinem Gerät glücklich ist. Trotzdem glaube ich nicht an ein Mega-High-End-Phone für 350 EUR.

Zurück
Oben