Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator
Weder Google noch LG sind in der ANT+ Alliance, Sony und Samsung dagegen schon. Bluetooth LE ist Konkurrenz und bei einem neuen Qualcomm-SoC quasi schon mit dabei. Die neuen Laufuhren und Pulsgurte von Nike/TomTom setzen auch auf Bluetooth LE statt auf ANT+.
Ob das Nexus auch die Display-Problem des LG G und G pro hat...Stichwort Staub!? Hab das heute in einigen Rezessionen bei amazon gelesen und war sehr erschrocken darüber.
Was ich an Nexus Geräten auch so schön finde ist, dass dieses "Wann schlage ich zu"-Gepoker nicht nötig ist.
Der Preis steht von Anfang an und fällt erstmal auch nicht!
Man (Ich =) kann also guten Gewissens sofort zuschlagen.
Das stimmt allerdings der Preis wird jetzt die nächste zeit nicht mehr fallen wahrscheinlich erst wenn wieder der Nachfolger vor der Tür steht, wie beim N4, aber das dauert noch^^
Werde mir die 16GB-Version gönnen scheiß doch auf die bissle mehr Akku Power, das Handy wird eh jeden Abend geladen und 16GB langt dicke für meine Zwecke, da spare ich mir die 100€.
Mal sehen was von den Daten am Ende der Wahrheit entspricht. Das einzige das mir jetzt nicht gefällt ist das der Akku nur 2300mAh haben soll. Die Restlichen Technischen Daten sind mir recht. (Habe kein Problem mit festem Akku & Speicher)
Vor kurzem steht nicht umsonst in " ".
Ich wollte damit sagen, dass es mittlerweile echt schnell geht, mit der Vergünstigung von State-of-the-Art-Smartphones (damals im Laden ohne Vertrag 699€) . Release war übrigens November 2009.
Ich wollte damit sagen, dass es mittlerweile echt schnell geht, mit der Vergünstigung von State-of-the-Art-Smartphones (damals im Laden ohne Vertrag 699€).
An den Preisen hat sich nicht viel geändert. Die aktuellen HighEnd Geräte haben immernoch solche UVPs. Das Nexus ist nur deswegen so günstig, da google damit nur relativ wenig Gewinn einfährt, sondern Gewinn über ihre anderen Dienste macht. Das ist ein optimaler Schachzug, um viele Leute ans eigene Ökosystem zu binden.
Das nexus4 kostet in Östereich wieviel ? Glaube 600 Okken damals.
Google subventioniert in einigen Ländern das Gerät. Darunter war Deutschland.
3000mah Akku! Um so besser. Hätte mich mit 2300 auch nicht groß gestört.
Und zum Glück kein Amoled. Die Farben stimmen doch vorn und hinten nicht. Helligkeit - weißwert ?
Nach drei SGS konnt ichs am Ende nicht mehr sehen. Das TouchWiz machts noch schlimmer.
Nur der Schwarzwert ist erste Sahne. Der Rest leider bei IPS-LCD.
Zudem hatte ich sowas wie einbrennen nach relativ kurzer Zeit unten immer (Dock). Was ja verschleiß der Pixel in Wahrheit ist.
Da das nexus das Original ist, musst nehmen was kommt.
Nach reichlich Lehrgeld bei Android muss ich leider sagen - wenn Android, dann nexus.
Natürlich sind die Nexus Modelle nur Google-Marketing, ein Gerät um mit dem eigenen OS kräftig im Markt einzutreten und Technik zum absoluten Kampfpreis anzubieten. Nur wenn man vermeindlichen Kunden zeigt das fast identische Hardware zur Hälfte des Preises zu haben ist, kann man Apples Premium-Modell durchbrechen und so viele Zweifler ins eigene Boot holen. Ich gehe davon aus das Google die Geräte fast zum Herstellungs+Vertreibspreis in die Läden stellt + nem kleinen Gewinn für den Auftragsfertiger aber die Rechnung scheint ja auf zu gehen. Bin von der gebotenen Leistung ziemlich begeistert, gerade wenn die Geräte wirklich für 299 / 349€ in den Handel kommen...
hmm 100 euro aufpreis schmerzen bei 300 euro aber trotzdem deutlich mehr als bei 600 euro
das ist einmal 1/3 mehr und einmal nur 1/6 aufpreis
das mist dem akku ist nett, aber ich würde auch weiterhin das kleine nexus 5 kaufen. 299 ist nämlich ein top preis. 399 ist nur ein guter.
würde es die 32gb variante trotz dickerem akku für 349 geben, sähe die sache ander aus