News Nexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator

PuppetMaster schrieb:
Weder Google noch LG sind in der ANT+ Alliance, Sony und Samsung dagegen schon. Bluetooth LE ist Konkurrenz und bei einem neuen Qualcomm-SoC quasi schon mit dabei. Die neuen Laufuhren und Pulsgurte von Nike/TomTom setzen auch auf Bluetooth LE statt auf ANT+.

Alles klar. Danke für deinen Kommentar.
Ich werde mein Glück dann mit dem Nexus probieren.

Hätte mir doch tatsächlich beinahe das Note III gekauft. Samsung hats mit seiner Regio-Lock-Politik bei mir endgültig verscherzt.

Der König ist tod.
Lang der lebe der König!

Ob das Nexus auch die Display-Problem des LG G und G pro hat...Stichwort Staub!? Hab das heute in einigen Rezessionen bei amazon gelesen und war sehr erschrocken darüber.

399$ ist gekauft..
für wen das zuteuer ist kannst ja bei der Konkurrenz kaufen ... ähh ne ... die sind ja noch teurer...

wobei das für 299€ ist auch nett muß erst mal akku test schauen, wenns 8 stunden hält dann ist das kleine model gekauft :D

@ Hollomen

Kann ich mir nicht vorstellen da es ein anderes Gehäuse ist als das G. Aber man hat schon Pferde Kotzen gesehen. :D

Edit:

Vorallem das man mal wieder einen Akkus tauschen kann ist klasse!! Jetzt noch ein SD Slot und fertig ist das Perfekte Smartphone. :)

RipperJoe schrieb:
Vorallem das man mal wieder einen Akkus tauschen kann ist klasse!!

Hä? Klar kann man auch fest eingebaute Akkus tauschen, aber der Aufwand ist jedes mal recht hoch?!

Tarkoon schrieb:
Was ich an Nexus Geräten auch so schön finde ist, dass dieses "Wann schlage ich zu"-Gepoker nicht nötig ist.
Der Preis steht von Anfang an und fällt erstmal auch nicht!
Man (Ich =) kann also guten Gewissens sofort zuschlagen.

Das stimmt allerdings der Preis wird jetzt die nächste zeit nicht mehr fallen wahrscheinlich erst wenn wieder der Nachfolger vor der Tür steht, wie beim N4, aber das dauert noch^^
Werde mir die 16GB-Version gönnen scheiß doch auf die bissle mehr Akku Power, das Handy wird eh jeden Abend geladen und 16GB langt dicke für meine Zwecke, da spare ich mir die 100€.

tombrady schrieb:
Was für miese Schweine! :grr:

Aufgrund des kleinen 2300mAh Akkus habe ich eben nicht zum N5 gegriffen sondern ein G2 geordert.
Und neben gestreuten Falschinformationen nun das?

Pfui Google:rolleyes:

Gestreute Falschinfos?
Was stimmt nicht mit dir :freak:

Offiziel ist noch GAR NICHTS, und mit GAR NICHTS meine ich GAR NICHTS.
ALLES sind Gerüchte bisher.

Selber schuld wer auf Gerüchte vertraut.

Gamefaq schrieb:
Mal sehen was von den Daten am Ende der Wahrheit entspricht. Das einzige das mir jetzt nicht gefällt ist das der Akku nur 2300mAh haben soll. Die Restlichen Technischen Daten sind mir recht. (Habe kein Problem mit festem Akku & Speicher)

..... die Variante mit 32 GB soll mit dem 3.000-mAh-Akku des LG G2 ausgestattet sein und 399 US-Dollar kosten.

shut-up-and-take-my-money-23274.jpg

ich hoffe das sie diesmal auch mehr als nur ein paar trausend auf lager haben...:mad:
ich sag nur n4 das war totaler mist von Google...

ich sag nur n4 das war totaler mist von Google...

Weil es so mist war war es bis zum Verkaufsende der absolute Preishammer dank Oberklassen HW zum günstigen Preis ;)

Ich denke, dass es ähnlich ausfallen wird wie das Nexus 7 2013. Sprich schneller Release und schnell auf Lager.

Das N4 wurde nur so gehypte, weil es einfach (deutlich) günstiger war als die direkte Konkurrenz.

Wobei ich sagen muss, dass ich recht schnell ein Nexus 4 bekommen hatte.

Wenn das N5 wirklich mit 32GB und 3000mAH Akku kommt, dann wird es sehr sehr wahrscheinlich mein nächstes Smartphone.

Ich bin gespannt.

Shurkien schrieb:
Weil es so mist war war es bis zum Verkaufsende der absolute Preishammer dank Oberklassen HW zum günstigen Preis ;)

ich habs ja auch gekauft nur fand es mist das es über 2 monate gedauert hat, nach release .
und es war mist egal wie man es argumentieren ;)

Plumpsklo schrieb:
Vor Kurzem? Der Release des HD2 war 2009...
Vor kurzem steht nicht umsonst in " ".
Ich wollte damit sagen, dass es mittlerweile echt schnell geht, mit der Vergünstigung von State-of-the-Art-Smartphones (damals im Laden ohne Vertrag 699€) . Release war übrigens November 2009.

Yakomo schrieb:
Ich wollte damit sagen, dass es mittlerweile echt schnell geht, mit der Vergünstigung von State-of-the-Art-Smartphones (damals im Laden ohne Vertrag 699€).

An den Preisen hat sich nicht viel geändert. Die aktuellen HighEnd Geräte haben immernoch solche UVPs. Das Nexus ist nur deswegen so günstig, da google damit nur relativ wenig Gewinn einfährt, sondern Gewinn über ihre anderen Dienste macht. Das ist ein optimaler Schachzug, um viele Leute ans eigene Ökosystem zu binden.

Das nexus4 kostet in Östereich wieviel ? Glaube 600 Okken damals.
Google subventioniert in einigen Ländern das Gerät. Darunter war Deutschland.

3000mah Akku! Um so besser. Hätte mich mit 2300 auch nicht groß gestört.
Und zum Glück kein Amoled. Die Farben stimmen doch vorn und hinten nicht. Helligkeit - weißwert ?
Nach drei SGS konnt ichs am Ende nicht mehr sehen. Das TouchWiz machts noch schlimmer.
Nur der Schwarzwert ist erste Sahne. Der Rest leider bei IPS-LCD.
Zudem hatte ich sowas wie einbrennen nach relativ kurzer Zeit unten immer (Dock). Was ja verschleiß der Pixel in Wahrheit ist.
Da das nexus das Original ist, musst nehmen was kommt.
Nach reichlich Lehrgeld bei Android muss ich leider sagen - wenn Android, dann nexus.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die Nexus Modelle nur Google-Marketing, ein Gerät um mit dem eigenen OS kräftig im Markt einzutreten und Technik zum absoluten Kampfpreis anzubieten. Nur wenn man vermeindlichen Kunden zeigt das fast identische Hardware zur Hälfte des Preises zu haben ist, kann man Apples Premium-Modell durchbrechen und so viele Zweifler ins eigene Boot holen. Ich gehe davon aus das Google die Geräte fast zum Herstellungs+Vertreibspreis in die Läden stellt + nem kleinen Gewinn für den Auftragsfertiger aber die Rechnung scheint ja auf zu gehen. Bin von der gebotenen Leistung ziemlich begeistert, gerade wenn die Geräte wirklich für 299 / 349€ in den Handel kommen...

hmm 100 euro aufpreis schmerzen bei 300 euro aber trotzdem deutlich mehr als bei 600 euro

das ist einmal 1/3 mehr und einmal nur 1/6 aufpreis

das mist dem akku ist nett, aber ich würde auch weiterhin das kleine nexus 5 kaufen. 299 ist nämlich ein top preis. 399 ist nur ein guter.
würde es die 32gb variante trotz dickerem akku für 349 geben, sähe die sache ander aus

Ich würde es sogar für 600 kaufen, hätte ich nicht das n4 schon, welches zweifellos konkurenzlos performt.
400 und gekauft.

Zurück
Oben