nukular2008
Lieutenant
Ohne ein Gerät dieser Größe mal benutzt zu haben finde ich die Größe jetzt spontan "komisch".
Zu groß um schön handlich zu sein (7"), aber zu klein für ein "großes" Tablet mit dem man auch (einigermaßen) gut arbeiten kann (10").
Aber mich betrifft das eigendlich eh nicht, mein N7 2013 läuft noch super und darf nach gerade mal einem Jahr noch nicht in die Rente
Zu groß um schön handlich zu sein (7"), aber zu klein für ein "großes" Tablet mit dem man auch (einigermaßen) gut arbeiten kann (10").
Aber mich betrifft das eigendlich eh nicht, mein N7 2013 läuft noch super und darf nach gerade mal einem Jahr noch nicht in die Rente
Nur sind es hier jetzt 500$ (und vermutlich dann auch €). Das war beim Nexus 10 zwar auch so, aber trotzdem sind 100$/€ für die Speicherverdopplung einfach viel. 40-50€ wie bei Nexus 4/5/7 ist da einfach angemessener. Und selbst da verdienen die Hersteller noch viel dran.Benji96 schrieb:Was wollt ihr eigentlich alle mit zu teuer? Ihr habt wohl alle vergessen, dass das Nexus 5 mit 32 GB auch 400€ gekostet hat...
Zuletzt bearbeitet: